Endlich!!!!!!
Meine Projekte waren soweit abgeschlossen, dass ich im Oktober mit den Arbeiten an der Grotte hätte starten können.
Leider musste just zu diesem Zeitpunkt an unserem Firmentransporter das Zündschloss seinen Dienst quittieren.
Nach ACHT Wochen Reparaturdauer konnte ich mir letzten Samstag dann endlich den Wagen leihen, um die Grotte zum Schrauben zu meiner Arbeitsstätte in die Tischlerei zu holen.
In einem habe ich mir dann noch eine Honda XBR abgeholt, die ich für sehr kleines Geld vor´m Verrotten retten konnte.
IMG_3132.jpeg
Wie schon geschrieben, ist der Lenkanschlag hinne.
IMG_3133.jpeg
Die Abmessungen für eine Nachfertigung habe ich bereits und frage mal bei meinem Schlosser nach Ersatz.
Die Zündkabel sehen doch noch gut aus. Es waren die Schläuche zur Ummantelung, die das Zeitliche gesegnet haben.
IMG_3149.jpeg
Ich habe eben mal die Kompression gemessen, da der Motor (übrigens OHNE Motornummer) noch eingebaut ist.
Links 6 bar, rechts 7 bar. Ich weiß nicht, ob das bedenklich ist. Ich denke, dass der Motor erstmal vernünftig eingestellt werden sollte und außer Atemluft gab´s eh nix zu verdichten.
Ich werde die Grotte nun Schritt für Schritt zerlegen und lass´ mich mal weiter überraschen.
Grüße
Manni