caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle
Wie sagte mein polnischer Helfer immer: Kuck mal Cheff, sieht schon gaanz anderes aus. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Klingt doch super. Ich bin eh nicht der Typ, bei dem ein Motorrad alles können muss. Allein der Lenker und die Sitzposition laden ja überhaupt nicht zum heizen ein.
BG
BG
Zuletzt geändert von TortugaINC am 18. Jun 2024, insgesamt 1-mal geändert.
"Happiness is only real when shared”.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Wird sich zeigen Reinhold. ;) Aber ich habe da eher weniger Bedenken.
Ein paar Wehwechen muss ich noch beheben,dann kann die Saison kommen. Blinker links blinken brav und gleichmäßig, rechts wechselt es zwischen normal und viel zu schnell. Mal nachlesen woran das liegen kann. Kupplungsamatur musste ich auch mit einem Helicoil versehen nachdem sich ein Gewinde verabschiedet hat. Dann die akupplung neu eingestellt und seit dem (vermutlich Einbildung) kommt mir das runterschalten vom 3 in den zweiten etwas härter und ruppiger vor. Werde ich noch abklären. Ist aber eig laut Handbuch eingestellt.
Ein paar Wehwechen muss ich noch beheben,dann kann die Saison kommen. Blinker links blinken brav und gleichmäßig, rechts wechselt es zwischen normal und viel zu schnell. Mal nachlesen woran das liegen kann. Kupplungsamatur musste ich auch mit einem Helicoil versehen nachdem sich ein Gewinde verabschiedet hat. Dann die akupplung neu eingestellt und seit dem (vermutlich Einbildung) kommt mir das runterschalten vom 3 in den zweiten etwas härter und ruppiger vor. Werde ich noch abklären. Ist aber eig laut Handbuch eingestellt.
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Kinghariii hat geschrieben: 18. Jun 2024Blinker links blinken brav und gleichmäßig, rechts wechselt es zwischen normal und viel zu schnell.
Massefehler/Kabelbruch :-)
Schönes Mopped!
Aber mal ne lästerliche Frage/Anmerkung: für mich sieht das so aus als ob die YSS verkehrt rum montiert sind. Hat das irgendeinen Sinn?
Grüße, Tom
Aber mal ne lästerliche Frage/Anmerkung: für mich sieht das so aus als ob die YSS verkehrt rum montiert sind. Hat das irgendeinen Sinn?
Grüße, Tom
LG, Tom
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Ich glaub‘, der Tom hat recht.
Irgendwas war auch für mich komisch an der Federbeinen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Tatsächlich sind die Dämpfer korrekt verbaut.
Die Diskussion gab es schon vor einigen Jahren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Spitze, also darf ich auf die Suche nach dem Kabelbruch gehen....Und der Stoßdämpfer ist womöglich falsch montiert :D
Da war der Mechaniker beim großen Service aber nicht besonders gründlich
Was solls, bekomm ich alles wieder hin.
Tibor, ich würd dir ja anbieten vorbeizukommen und ne Runde zu drehen...Aber das könnte ne längere Anreise werden :D
Hünsche Sitzbank Lisbeth!
Da war der Mechaniker beim großen Service aber nicht besonders gründlich

Was solls, bekomm ich alles wieder hin.
Tibor, ich würd dir ja anbieten vorbeizukommen und ne Runde zu drehen...Aber das könnte ne längere Anreise werden :D
Hünsche Sitzbank Lisbeth!
Auf deinem Bild sind sie aber nicht so verbaut wie auf der W vom Hari!Speed hat geschrieben: 18. Jun 2024 Tatsächlich sind die Dämpfer korrekt verbaut.
IMG_20200509_162445.jpg
LG, Tom
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Danke sehr

Kein Hin- und Hergerutsche mehr.
Dann sind die wohl ab Werk verkehrtherum beschriftet?