Sieht geil aus!
Gruss Jonas
Mit 15 wohl der Forumsjüngste :D
Sent from my iPhone using Tapatalk!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Noch eine Alu Guzzi
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Noch eine Alu Guzzi
Fortschritt bei den kleinen Sachen . . .
Lenker, Armaturen und Lampe. Der Drehzahlmesser mit integriertem Tacho ist von Tumbleton & Twist, der Lenker ist ein flacher Superbikelenker von LSL (beides bei Louis bestellt). Die ganze Hebelei ist von Brembo - habe ich bei Kaffeemaschine bestellt: Der Platz für die m-unit: Und hier nochmal eine Gesamtansicht:
Lenker, Armaturen und Lampe. Der Drehzahlmesser mit integriertem Tacho ist von Tumbleton & Twist, der Lenker ist ein flacher Superbikelenker von LSL (beides bei Louis bestellt). Die ganze Hebelei ist von Brembo - habe ich bei Kaffeemaschine bestellt: Der Platz für die m-unit: Und hier nochmal eine Gesamtansicht:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein Motorrad: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=93&t=3494
- nopanic
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Sähr geil! 

Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
- V2Fan
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Moin,
kommt gut
Aber ans Stielauge vorne musst du nochmal bei
MfG
V2Fan
kommt gut

Aber ans Stielauge vorne musst du nochmal bei

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Hallo,
das sieht ja echt gut aus.
Aber wie V2 Fan schon sagt der Scheinwerfer muß noch dichter ran.
Gruß
Dirk
das sieht ja echt gut aus.
Aber wie V2 Fan schon sagt der Scheinwerfer muß noch dichter ran.
Gruß
Dirk
Stimmt, das denke ich auch. . . .
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Davon mal abgesehen, sehr schön! 

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- earlgreyerfurt
- Motorrad:: Moto Guzzi 850S, Bj. 1975
kann mich den vorschreibern nur anschließen sieht schon gut aus aber das glubschauge solltest du nochmal überdenken
schöner cev schalter...
schöner cev schalter...
Ihr habt ja alle Recht: Die Lampe ist zu weit vorn. Ich habe schon angefangen die neuen Halter zu Feilen, aber jetzt ist estmal wieder Arbeit angesagt. Nach Ostern geht es weiter.
Danke für das Feedback und immer schön die lackierte Seite oben und die Gummiseite unten halten (shiny side up and rubber side down).
Frohe Ostern, Geku
Danke für das Feedback und immer schön die lackierte Seite oben und die Gummiseite unten halten (shiny side up and rubber side down).
Frohe Ostern, Geku
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Geku,
soviel Arbeit mit neu gefeilten Haltern musst Du Dir vielleicht gar nicht machen. Schraub mal den Scheinwerfer ins 2. Loch. Dann musst Du nur noch den zu langen Teil abschneiden und beifeilen.
Davon ab: Superschöner Umbau, gefällt mir richtig gut.
Viel Spaß, ebenfalls frohe Ostern und schöne Grüße, Bambi
soviel Arbeit mit neu gefeilten Haltern musst Du Dir vielleicht gar nicht machen. Schraub mal den Scheinwerfer ins 2. Loch. Dann musst Du nur noch den zu langen Teil abschneiden und beifeilen.
Davon ab: Superschöner Umbau, gefällt mir richtig gut.
Viel Spaß, ebenfalls frohe Ostern und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')