caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XJ 550 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Yamaha XJ 550 Umbau
ja klar - hab den schein sogar neben mir liegen =)
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Sehr schön geworden!
Der Sitz paßt super, sauberes Handwerk.

Der Sitz paßt super, sauberes Handwerk.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Revace
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
@Iceonly: Sind die tarozzi fuer XJ550 gemacht oder sind das die universal-tarrozzis? Hast du ein Foto von den Dingern? 

Heckfender und Rücklicht sind auch fertig. Morgen wird alles zerlegt und dann wird lackiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Sieht schon sehr gut aus, ich würde das Schutzblech vielleicht noch einen Tick gerader stellen. Das geht irgendwie zu schnell wieder runter...
Mein XS850 Umbau: Klick
BastiDuc hat geschrieben:Sieht schon sehr gut aus, ich würde das Schutzblech vielleicht noch einen Tick gerader stellen. Das geht irgendwie zu schnell wieder runter...
Hast recht, brauche aber die 30 Grad fürs Kennzeichen, deshalb steht es etwas schräger.
- BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Ist bei mir auch so, kannst ja aber einen kennzeichenhalter drunter basteln. Dann ist eine gerade Stellung sogar förderlich... So wie hier erkennbar:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
zeig mal von der SeiteBastiDuc hat geschrieben:Ist bei mir auch so, kannst ja aber einen kennzeichenhalter drunter basteln. Dann ist eine gerade Stellung sogar förderlich... So wie hier erkennbar:
- BastiDuc
Ist ein älteres Bild, noch ohne Lampe... Und der Halter ist auch noch nicht fertig...
Aber da habe ich mit dem 30 grad kein Problem...
Aber da habe ich mit dem 30 grad kein Problem...
Gerade schaut besser aus und kennzeichenhalter am besten seitlich