forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ 550 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Iceonly
Motorrad:: BMW R 100 Orginal
BMW K 100 RT

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von Iceonly »

ja klar - hab den schein sogar neben mir liegen =)

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Sehr schön geworden! :clap: :respekt:
Der Sitz paßt super, sauberes Handwerk. .daumen-h1:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Revace
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Beitrag von Revace »

@Iceonly: Sind die tarozzi fuer XJ550 gemacht oder sind das die universal-tarrozzis? Hast du ein Foto von den Dingern? :wink:

madnico
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Beitrag von madnico »

Heckfender und Rücklicht sind auch fertig. Morgen wird alles zerlegt und dann wird lackiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Sieht schon sehr gut aus, ich würde das Schutzblech vielleicht noch einen Tick gerader stellen. Das geht irgendwie zu schnell wieder runter...
Mein XS850 Umbau: Klick

madnico

Beitrag von madnico »

BastiDuc hat geschrieben:Sieht schon sehr gut aus, ich würde das Schutzblech vielleicht noch einen Tick gerader stellen. Das geht irgendwie zu schnell wieder runter...

Hast recht, brauche aber die 30 Grad fürs Kennzeichen, deshalb steht es etwas schräger.

BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Ist bei mir auch so, kannst ja aber einen kennzeichenhalter drunter basteln. Dann ist eine gerade Stellung sogar förderlich... So wie hier erkennbar:
image.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

madnico

Beitrag von madnico »

BastiDuc hat geschrieben:Ist bei mir auch so, kannst ja aber einen kennzeichenhalter drunter basteln. Dann ist eine gerade Stellung sogar förderlich... So wie hier erkennbar:
image.jpg
zeig mal von der Seite

BastiDuc

Beitrag von BastiDuc »

Ist ein älteres Bild, noch ohne Lampe... Und der Halter ist auch noch nicht fertig...
Aber da habe ich mit dem 30 grad kein Problem...
image.jpg

Maschmoeger

Beitrag von Maschmoeger »

Gerade schaut besser aus und kennzeichenhalter am besten seitlich :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics