forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Teilewaschgeräte

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Pantah

Re: Teilewaschgeräte

Beitrag von Pantah »

M
Zuletzt geändert von Pantah am 23. Jul 2013, insgesamt 1-mal geändert.

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Mann ohne Namen
ES REICHT!!! Ich glaube wirklich, du stehst mit deiner Argumentation ganz allein da. Das Stoffe gesundheitsschädlich und gar gefährlich sein können ist uns allen klar, aber jeder soll dochmachen,was er will.
Dies ist die letzte Verwarnung
Gruß
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Mann könnte beim lesen deiner und der Beiträge von f104wart aber auch glauben das Ihr völlig beratungsresistent seit…………………………
Und was glaubt Frau? Und seit wann was?!

Pantah

Beitrag von Pantah »

E
Zuletzt geändert von Pantah am 23. Jul 2013, insgesamt 1-mal geändert.

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Es macht mich in keinster Weise glücklich, ich weiss nur, dass Leute wie du ein Forum sehr schnell kaputt machen können.(Ich habs beim CBBC gesehen). Kritische Anmerkungen sind durchaus erwünscht und auch Belehrungen werden akzeptiert, aber so einen Aufriss zu machen ohne sich vernünftig vorgestellt zu haben und ohne seinen Namen zu nennen, das brauchen wir hier nicht :bulle: .
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

grumbern hat geschrieben: (...) Für längere Arbeiten mit Lösungsmitteln, Harzen und Lacken habe ich übrigens eine Gasmaske, die hilft auch gegen Staub. Aber das ist sicher wieder falsch, weil es sich dabei um Militaria und nicht um Arbeitsbezogene PSA handelt.
Hallo Andreas,

in meinem Job gehört die Maske zur regulären PSA. Das hab absolut nichts mit Militaria zu tun. Bei manchen Dingen aber ist sie etwas hinderlich :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Meine schon, ist Ex-BW ;-)

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

vanHans hat geschrieben:Es macht mich in keinster Weise glücklich, ich weiss nur, dass Leute wie du ein Forum sehr schnell kaputt machen können.(Ich habs beim CBBC gesehen). Kritische Anmerkungen sind durchaus erwünscht und auch Belehrungen werden akzeptiert, aber so einen Aufriss zu machen ohne sich vernünftig vorgestellt zu haben und ohne seinen Namen zu nennen, das brauchen wir hier nicht :bulle: .
Hansi
Dem schließe ich mich an!
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Elviss
Motorrad:: Triumph + Norton

Beitrag von Elviss »

@f104wart

Mönsch, richtig Fesch schaust aus! :mrgreen: