ist doch der originale BFK behälter von Honda.
gruß

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 550F BJ 76 Cafe Racer Projekt.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda CB 550F BJ 76 Cafe Racer Projekt.
Ja genau ist der originale wird aber auch noch ausgetauscht!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
die Tage werde ich den Rahmen neu Pulverbeschichten lassen.
Wie viel kostet so was in Deutschland? (nur damit ich ein Vergleichswert habe)
lg
Stephan
lg
Stephan
Servus Pfossy ,
bezüglich der Blinkeranzeige und er speerdieoten hab ich das im Netz gefunden.Schau mal ob du damit etwas anfangen kannst .
Falls ich schneller bin schreib ich dir mein ergebnis.
Gruß Pietro
bezüglich der Blinkeranzeige und er speerdieoten hab ich das im Netz gefunden.Schau mal ob du damit etwas anfangen kannst .
Falls ich schneller bin schreib ich dir mein ergebnis.
Gruß Pietro
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda CB750 KZ (aka RC01), 1981
Ich habe gerade mein ersten Angebot eingeholt: EUR 280 Fixpreis für Motorradrahmen (komplett) mit Schwinge. Dieser Preis gilt inklusive vorbereitendes Sandstrahlen.pfossy hat geschrieben:die Tage werde ich den Rahmen neu Pulverbeschichten lassen.
lg
Stephan
Ich wäre auch ein wenig neugierig, ob das ein fairer Preis ist oder nicht. Ich habe glaube ich mal was von ca. EUR 180 gelesen, aber das war ohne Strahlen. Somit klingt EUR 280 MIT strahlen wie ein typischer Marktpreis.
Hey Makanimike,
ich hab fürs strahlen und lacken 240 € ,also denk ich mal auch das die 280 nicht übertrieben sind
Gruß pepe
ich hab fürs strahlen und lacken 240 € ,also denk ich mal auch das die 280 nicht übertrieben sind
Gruß pepe
- tasse1981
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 GT, 1986
Moin Moin,
am Thema Tacho bin ich auch angelangt und jetzt stellt sich mir auch die Frage, wie ist das mit den Sperrdioden, bzw. welche Stärke nimmt man da?
am Thema Tacho bin ich auch angelangt und jetzt stellt sich mir auch die Frage, wie ist das mit den Sperrdioden, bzw. welche Stärke nimmt man da?
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
schönes Projekt.... 

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Veterator
- Motorrad:: folgt

DLzG
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Hi den tacho gibs eigentlich fast überall, ebay mini racho, kickstarter usw gibs in schwarz und silber mit hellen oder dunklen ziffernblattVeterator hat geschrieben:![]()
bin schon auf das Endergebnis gespannt. Wo gibt es eigentlich den Tacho