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				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 11. Jun 2016
				von bastiyogi
				
 
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so hier mal Bilder mit Sitzbank , leider nur drauf gelegt.
 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 14. Jun 2016
				von bastiyogi
				Hab grad nochmal die Kupplung raus nehmen müssen weil nur auf dem letzten mm trennte. Scheiben sind aber nagelneu, hab dann auf der cmsnl.com Seite gesehen das es 8 Lamellen und 8 Scheiben sein müssen, bei mir sind aber nur 8 Lamellen und 7 Scheiben vorhanden. Was hat es mit der Scheibe Typ A und B auf sich? Weiß das jemand? 
 
 
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				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 18. Jun 2016
				von bastiyogi
				weiß zufällig jemand was es mit der Nummer 2 in der Explosionszeichnung aus dem Link zu tun hat, die hat sich laut cmsnl.com ersetzt , muss dann die Scheibe Nr.4 und Sicherungsring. Nr. 8 weg gelassen werden?
Weil die Neue hat keine Nut mehr für den Sicherungsring und die Wandung hinten ist ähnlich hoch wie die Platte Nr. 8 
 
   http://www.cmsnl.com/honda-cb360g-1974- ... ml#results
 http://www.cmsnl.com/honda-cb360g-1974- ... ml#results 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 20. Jun 2016
				von bastiyogi
				Eure Meinung ist gefragt 
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				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 20. Jun 2016
				von figaro72
				Ich kann leider zu Deinem Kupplungsproblem nichts beitragen aber mir gefäält das Moped, bis auf die Mütze auf dem Scheinwerfer..  :-)
Grüße
Michael
			 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 20. Jun 2016
				von bastiyogi
				Hallo Michael, das Problem mit der Kupplung hat sich heute erledigt.
Aber trotzdem danke, das es dir gefällt freut mich auch. Die "Mütze"  ist sicher Geschmackssache aber nötig  

  da der Scheinwerfer dran befestigt ist und die Halter am Gabelholm entfallen.
MfG Basti
 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 20. Jun 2016
				von bastiyogi
				Eure Meinung ist was gefragt!!!!
Was meint Ihr Bowdenzüge kürzen lassen?
und Auspuff nach oben führen oder gerade nach hinten weg?   

 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 21. Jun 2016
				von maxvn24
				Meine Meinung. Mal probiert sie anders zu verlegen? ?. Kommst du so mit dem Bremshebel hin bei dem Endstück und wenn du es schräg hochsetzt, wie sieht es dann mit den Fußrasten aus. 
Ich hoffe der dicke Schaumstoffsitz ist nur ein Provisorium ;) 
und noch eine kleine Anregung für den Endtopf : 
http://www.dimecitycycles.com/billy-mac ... cb750.html 
Gruß
Max
 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 21. Jun 2016
				von bastiyogi
				maxvn24 hat geschrieben:Meine Meinung. Mal probiert sie anders zu verlegen? ?. Kommst du so mit dem Bremshebel hin bei dem Endstück und wenn du es schräg hochsetzt, wie sieht es dann mit den Fußrasten aus. 
Ich hoffe der dicke Schaumstoffsitz ist nur ein Provisorium ;) 
und noch eine kleine Anregung für den Endtopf : 
http://www.dimecitycycles.com/billy-mac ... cb750.html 
Gruß
Max
 
Hallo Max , ja der Sitz ist nur ein Provisorium.
Was meinst du mit Bremshebel schräg hoch setzen?
MfG Basti 
 
 
Anders verlegen geht nicht wirklich bei den Gasbowdenzügen, der Kupplungsbowdenzug ist kein Problem.
Bei deinem Link komm ich auf eine CB750 mit einer 4-1,
 
			
					
				Re: CB 250G5 CR
				Verfasst: 22. Jun 2016
				von maxvn24
				Die frage war ob du dann mit dem Bremshebel hinkommst, wenn du das Endstück schräg hoch laufen lässt- 
Dann vielleicht aber den Gaszug einkürzen. Arbeitest du mit 2 Gaszügen ? Überlege mir auf einen Umzubauen und werde wohl eine zusätzliche Rückholfeder an der Vergasermechanik anbringen. 
Ja fand die Maschine auf dem Link einfach nur wow und musste sie mal zeigen. Has du schonmal gesehen das jemand die cb 250 g Krümmer in einem Sammler zusammenführt und dann nur ein ENdstück verwendet. Soll nur mal so ne Anregung sein.
Greets