das ist ein anderer... ich habe aktuellen Kontakt mit ihm!!
Einige Eckpunkte - was ich bisher über das Moped heraus bekommen habe:
1. Gekauft 1968 von den Fagerers neu im Bultaco-Werk
2. Umbau Yamaha-Motor 1970 - Motor aus Deutschland
3. Gefahren von den Fagerers bis 1972 dann 73 verkauft
4. Kontakt zum dem Käufer wird gerade gesucht...
5. Gekauft von mir 2005 in Österreich
gestern sollten die ersten Töne aus der Bultaco-Yamaha kommen... die Versuche mit anziehen am Hinterrad waren aber nicht von Erfolg gekrönt... Zündung noch mal kontrolliert - alles OK...
Also heute noch mal richtig... raus aus der Garage und geschoben - wieder nix...
Dann die Cafe-RD Hinterrad an Hinterrad gestellt und laufen lassen... erst kam ohne Ende Sprit und dann gings los... infernalisches Gekreische... Allerdings gingen die Gasschieber nicht richtig zurück.
Also noch mal Züge geölt, und Gasgriff bearbeitet bis alles gaaanz leicht ging... und dann noch den Choke etwas runtergedreht...
Das ich dich hier treffe, wie klein die welt doch ist.
Also ich bin durch meine teilnahme beim cafe racer gold cup bis 650ccm, mit meiner 250er beim built not bought auf das forum getroffen und du ? (onboard aufnahmen davon wie immer bei youtube - zippiunddiemaus)
Dein bultaco projekt muss ich mir bald mal wieder live anschauen hab es ja seit meiner sicht und sitzprobe auf dem rolling chasi mit dem neuen rahmen auf deinem geburtstag nichtmehr gesehen, das erste rollout muss doch bald anstehen, oder?
heute war ein schöner Tag!!! Ich konnte die Verkleidung nach der Lackierung an der Bultaco-Yamaha montieren!
Was soll ich sagen - ich könnte es mir den ganzen Tag anschauen...
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten - und der Verkleidungskiel aus Alu - aber der Künstler der das machen sollte hat grad keine Zeit... werde mir wohl jemand anderen suchen müssen!