forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 101 2013

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von wiggerl »

linsner666 hat geschrieben:eh wiggerl, schreib mir ma bitte zwecks dem hotel damit ich guggn kann ob noch was frei is!? bzw kann man sich bei euch mit einnisten!? bin zwar ne woche vorher in brünn aber ich frag mal bei meiner "regierung" nach ob dat klappt!
nach germering brauch ich ca. ne sztund, also würd ich mich da mit anschliessen!
Servus,

wir sind im Hotel Leonberg

Leonberg@AMBER-HOTELS.de

Bis jetzt sind wir drei oder vier Mopeds und jeder der mit "einnistet" ist herzlich willkommen.

Grüße

Klaus

Cateelyn
Motorrad:: Honda CB 500 Bj. 1994

Beitrag von Cateelyn »

Hello zusammen,

bis jetzt hatte ich auch vor auf Glemseck 101 zu kommen, ist ja fast ums Eck. Ace Cafe Reunion war ich letztes Jahr, war echt hammer, echt empfehlenswert einmal als Cafe Racer -Fan es zu besuchen.

Grüße Kati

adagio
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green

Beitrag von adagio »

"Die Zeitschrift »Motorradfahrer« und »Kawasaki Deutschland« suchen zum Glemseck 101 den schönsten Cafe Racer, der auf einer Kawasaki basiert. Egal ob ein oder sechs Zylinder, ob luft- oder wassergekühlt, ob Old School oder radikal, völlig egal. Der Stil zählt, die Machart, die Originalität und ganz wichtig: der Cafe-Racer-Spirit.

Mitmachen ist einfach: Eine kurze Beschreibung der Umbaumaßnahmen und vor allem ein paar Fotos von der Maschine, am besten von beiden Seiten, per E-Mail an die Redaktion des Motorradfahrers: caferacer@motorradfahrer-online.de

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2013.

Die fünf besten Cafe Racer Umbauten werden samt ihrer Besitzer zum diesjährigen Glemseck 101 eingeladen, wo eine hochkarätige Jury den Gesamtsieger, den schönsten Cafe Racer-Drachen wählt. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, aber was, wird noch nicht verraten.

Los geht’s:
Schickt die Set-Card eures Drachen an obige Mail und lasst ihn am Glemseck 101 brüllen!"

Beitrag von der Homepage

PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

Evil Albert ist mit seiner Ulf Penner W 650 auch wieder am Start...
2011:
2012:

Mal sehen ob es mit Glemseck in diesem Jahr was wird...
Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80

Beitrag von wiggerl »

"Die Zeitschrift »Motorradfahrer« und »Kawasaki Deutschland« suchen zum Glemseck 101 den schönsten Cafe Racer, der auf einer Kawasaki basiert.
pffffft....Kawasaki

Nehm' ich nur dann ernst, wenn ich endlich 'mal eine H1 oder H2 als "Projekt" finde,,,,

Elviss
Motorrad:: Triumph + Norton

Beitrag von Elviss »

Es war einmal eine schöne, feine Veranstaltung.
Ein paar Teilehändler, Umbauwerkstätten etc.pp.
Diese Veranstaltung fand immer mehr gefallen in der wachsenden Szene der CR.
Doch eines tages, als auch die Hersteller auf den Trichter gekommen sind in diesem Segment Marketing machen zu müssen (ob es nur um das ankurbeln des Absatzes geht?) fing das ganze an zu wuchern.
Einer nach dem anderen kommt mit seinem Truck, dickem Stand und dem Promo Team und wählt dies und das.....
Und so wurde aus einer kleinen, feinen, ja fast schon familiären Veranstaltung ein Kommerz mit mehr Freizeitglotzern als Szenegängern.... :grinsen1:

Fein ist daran (für mich) nur noch den ein oder anderen mal wieder zu treffen und palavern, Bierchen schlürfen und je nach dem auch die Abend-Band.

Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

FEZE hat geschrieben:Bin auch wieder mit Mopete vor Ort.

Letztes Jahr hab ich meinen Haus+Hof Tuner dort angefeuert :jump:
Er ist mit einer W800 gestartet, die ausm Bremer Raum sollten den Ulf Penner kennen.

Hab Ihm gesagt er soll doch hier mal reinschauen und seine hp verlinken lassen.

Bin dann mit einer weissen ParisDakar XTZ750 vor Ort am zeltplatz hinterm Hotel neben den bekloppten Eidgenossen mit der startenden Laverda.
Leck mich fett hatten wir letztes Jahr ne Gaudi :rockout:

greetz
Feze
hat sich heut morgen erledigt.

ölspur aufm weg zu nem treffen, karre geht noch aber linken daumen hats arg erwischt, mehrmals gebrochen. hab jetzt ne tolle aluschiene :banghead:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Feze das bedaure ich sehr! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung . :salute: :salute: :salute:

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

:unbekannt: fuck fuck fuck....... kann auch ned! Wenigstens noch rechtzeitig gemerkt das meine holde an dem WE ihren 40. hat! Das sollte ich zur Rettung des Familienfriedens besser zu hause bleiben! !? :grinsen1:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

@ FEZE: Gute Besserung. Bis zum 101 biste doch wieder fit :fingerscrossed:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics