caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CBX CB1 .........
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: CBX CB1 .........
Oder mit Einspritzanlage (der Rest, naja).
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Angefixt durch so schöne Maschinen , habe ich noch mal zurück gerudert und möchte noch ein paar Sachen in Angriff nehmen.
Rene, danke für die Hinweise!!
Olles Plastik, muss den schönen Alugussschaltern weichen!! Leider habe ich auf die Schnelle niemanden gefunden der mir das "mal schnell" Glasperlen strahlt also Drehmel und ein paar Stunden geschliffen geschmirgelt und mit dem Pad nachgerieben. ........egal , es wird!!
Hochglanz ist nicht so meins, ich bin mehr für leicht matt..................
Rene, danke für die Hinweise!!

Olles Plastik, muss den schönen Alugussschaltern weichen!! Leider habe ich auf die Schnelle niemanden gefunden der mir das "mal schnell" Glasperlen strahlt also Drehmel und ein paar Stunden geschliffen geschmirgelt und mit dem Pad nachgerieben. ........egal , es wird!!
Hochglanz ist nicht so meins, ich bin mehr für leicht matt..................
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Jetzt gehts in die richtige Richtung!! Die aluschalter sind einfach hinreißend!! Morgen kommt der kleinere Bremsheben samt Behältnis in Vollalu , nix Platik!!
Gaszüge habe ich von der Honda CB750K bestellt dann sind die rießen Schlaufeen auch aus dem Weg .........
Gaszüge habe ich von der Honda CB750K bestellt dann sind die rießen Schlaufeen auch aus dem Weg .........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- Maverick
- Motorrad:: Husaberg FE 600 1998, XJ 600 1990 im Aufbau zum Racer
Sehr sehr schönes Moped. Auch die Farbe kommt sehr gut.
Aber motzt da nicht der TÜV wegen der fehlenden Radabdeckung hinten?
Aber motzt da nicht der TÜV wegen der fehlenden Radabdeckung hinten?
Greasy Hair, Greasy Hands, Greasy Mind
Das erledigt dann das Nummernschild................. 

Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Eben sind die "Gaszugführungen" gekommen............. jetzt wird die Armatur schlüssig!! Da geht Einem das Herz auf 
Das alte Glumpp ist einfach schöner und ansprechender wie der moderne Plastikkram............. meinem Geschmack nach......
Die gesamte Edelstahlrohr Lieferung ist auch eingetrudelt.......... jetzt können wir Endtöpfe schweißen bauen ..........

Das alte Glumpp ist einfach schöner und ansprechender wie der moderne Plastikkram............. meinem Geschmack nach......
Die gesamte Edelstahlrohr Lieferung ist auch eingetrudelt.......... jetzt können wir Endtöpfe schweißen bauen ..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Besser!! Danke Rene für den Tipp!! Gute Besserung weiterhin!!
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Alle Teile zum Tüten bauen sind da! Flexen schleifen feilen schweißen = 6-2
Der Helm ist auch kurz vor fertig .............. Meine Regler werden gene ne coole Box getauscht, erste Anprobe mit nem Topf, ein Teil der zukünftig zurückverlegten ist da, für die Six bekommst fast nix .......... mir gefällts.......

Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Oh, du baust tatsächlich ne eigene?
Sehr geil! ich bin gespannt was das gibt. Hab letztens erfahren, dass Oette seine auch selber gebaut hat aus Edelstahl den er poliert hat. Die sehen 100% professionell aus.
Wie werden deine denn? Megaphone Style?
Ich bin gespannt!
Sehr geil! ich bin gespannt was das gibt. Hab letztens erfahren, dass Oette seine auch selber gebaut hat aus Edelstahl den er poliert hat. Die sehen 100% professionell aus.
Ich bin gespannt!
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
EnJay hat geschrieben:Oh, du baust tatsächlich ne eigene?
Ich bin gespannt!
Ich versuche möglichst schlicht und klein zu bleiben, die Musik darf aber ruhig lustig werden wenns aus sechs Töpfen übergehend in zwei Endrohren trompetet!

Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex