Wieso ist der Scheinwerfer gelb ?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» cx500 umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Veterator
- Motorrad:: folgt
Gefällt
DLzG
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Re: honda cx500 umbau
Kennzeichen geht sich auch aus absolut kein Problem.
Der gelbe Scheinwerfer ist eine Folie.
Der gelbe Scheinwerfer ist eine Folie.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Deutsch Sprache sehr schwer Sprache !!titanium hat geschrieben:Kennzeichen geht sich auch aus absolut kein Problem.
absolut
Danke, es ist Ofenlack bzw. Auspufflack, gibts bei louis als Spray oder Farbdose zu kaufen.
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
auch so knapp 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vulcan Biker
Am Freitag TÜV gemacht und zugelassen , danach ging es den Berg hinauf die Gülle macht echt Spaß und ist der Eyecatcher schlechthin, sehr viele interessierten sich für das Bike. Hatte mit so einer Reaktion nicht gerechnet. 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Gratulation und das alles in der kurzen Zeit 
Danke das war doch ein klax, jetzt hab ich nur noch drei Motorräder zum umbauen und dann wird es in meiner Garage schön langsam knapp werden bei 5 Motorrädern.