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Honda» GL 1000 Goldwing K1

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
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maico
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Motorrad:: Honda GL 1000 K1 1976 und Maico MD 125 1968
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von maico »

Die Stummel sind jetzt dran. Man war das nen Akt die Gabelbrücke abzubekommen... Sturzbügel sind auch dran, die Zusatzscheinwerfer und auch der Hauptscheinwerfer werden noch gelb foliert...

man sieht ja ganz klar dass die Tachoeinheit die Seitenlinie total versaut, aber das wandert ja noch alles in den Tankatrappendeckel wo momentan die Tankanzeige sitzt.

http://www.kosoeurope.com/detail/index/sArticle/1468 der soll es werden, hat jemand Erfahrungswerte?

Die Sitzbank wird jetzt übers we angepasst , also etwas vorne gekürzt und auch unten modelliert...

Es geht also vorran, wenn natürlich auch langsamer als gedacht...
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Budberger
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von Budberger »

:unbekannt:

Die Lampe :unbekannt:

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maico
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Motorrad:: Honda GL 1000 K1 1976 und Maico MD 125 1968
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von maico »

verleiht eine moderne note. cafe mal anders interpretiert ;-) , finde sie passt gut zur gesamtlinie
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Felgenputzer
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von Felgenputzer »

Von der Optik find ich die Lampe gar nicht schlecht! Nur muss das Ding viel näher an die Gabel ran. Sonst ist da so eine hässliche Lücke dazwischen...

Grüße vom Felgenputzer

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maico
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von maico »

war ja wie man sieht nur mal kurz reingehangen und wird natürlich nach am steuerkopf dran sitzen, siehe halterung...
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f104wart
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von f104wart »

Budberger hat geschrieben::unbekannt:

Die Lampe :unbekannt:
maico hat geschrieben:verleiht eine moderne note. cafe mal anders interpretiert ;-) , finde sie passt gut zur gesamtlinie
Ich kann Budbergers Einwand sehr gut nachvollziehen, möchte mir dazu aber noch kein endgültiges Urteil bilden.
Ich sehe es vorerst als einen druchaus interessanten Versuch einer "modernen Interpretation eines klassischen Themas" und bin da ganz offen.

Was dazu meiner Meinung nach aber gar nicht passt - ...ne, das passt überhaupt nicht !! - sind die riesigen runden Zusatzscheinwerfer. Bild

.

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rawberry
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von rawberry »

f104wart hat geschrieben: Was dazu meiner Meinung nach aber gar nicht passt - ...ne, das passt überhaupt nicht !! - sind die riesigen runden Zusatzscheinwerfer. Bild

.
Die habe ich erst gar nicht gesehen, erst nach diesem Einwand.
Bin der gleichen Meinung. Das ist doch kein Rallyfahrzeug...

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maico
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von maico »

Rally? cafe racer? muscle big? so richtig ist sie gar nix davon , aber eine obskure Mischung. Scheinwerfer alle in gelb und dann passt das optisch ganz gut zusammen trotz der formunterschiede
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grumbern
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Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von grumbern »

Die flachen, bulligen GLs lassen in mir immer folgende Bezeichnung aufkommen: Dragster!

CoffeeMachine
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Motorrad:: Honda CB 750 und ein paar andere Mopeten mit mehr Hup-Raum :-)

Re: Honda GL 1000 Goldwing K1

Beitrag von CoffeeMachine »

maico hat geschrieben:Rally? cafe racer? muscle big? so richtig ist sie gar nix davon , aber eine obskure Mischung. Scheinwerfer alle in gelb und dann passt das optisch ganz gut zusammen trotz der formunterschiede
"Obskure Mischung" triffts wohl ganz gut und wem es gefällt der solls machen.

Aber bist Du Dir sicher dass gelbe Scheinwerfer beim Technischen Übernachtungsverein oder der Rennleitung durchgehen?

:oldtimer:

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