caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Pseudo Le Mans
Re: Pseudo Le Mans
so was kann man am besten im Urlaub machen ? Polieren, eine meiner
Lieblingsarbeiten
Naja, ich habe mich entschlossen nochmal was anderes mit der Gabel vorne zu probieren. Habe mir noch eine T595 Gabel besorgt die hinten mit Wilbers kombiniert werden soll.
Passen tut natürlich erstmal nix und man bekommt von jedem den man fragt eine andere Antwort, also erstmal nach Radlagern mit 20 Achse statt 17 gesucht danach kann man das Rad mal einbauen und schauen was man da passend machen kann. Gabelbrücke muss auch auf 25mm Achse geändert werden damit sie in den Tonti passt. Also der Urlaub ist gerettet 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Harley -> Umwandlung von Benzin in Lärm ohne das Nebenprodukt Leistung <-
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
schöne Arbeit, tolles Projekt! 
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
so Ventildeckel sind jetzt fertig zur Montage, mal sehen ob ich das heute noch hinbekomme ..
Ich hoffe die Post bringt heute mal die obere Gabelbrücken, dann kann ich mal schauen wie das mit dem Rad eventuell passt.
Ich hoffe die Post bringt heute mal die obere Gabelbrücken, dann kann ich mal schauen wie das mit dem Rad eventuell passt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- modderfreak
- Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Vespa PX125 - Wohnort: Niederösterreich
- Frankos
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Schön poliert, kann mit Dir fühlen habe ich auch alles hinter mir. Ist einfach eine Sauarbeit, wer's schön haben will muß leiden.

Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
yep, meine Adapter sind vom Alex ...
so mal die Gabel provisorisch zusammengebaut und siehe da, das passt alles erstaunlich gut, sollte also machbar sein das Rad in die Gabel zu bekommen
bei mir geht es nicht wirklich weiter, ich warte seit Weihnachten auf die Gabelbrücke mit geändertem Steuerrohr und der Kumpel mit der Lackierung hat mich bis jetzt auch hängen lassen
Alles weitere ist jetzt soweit fertig, Kabelbaum und M-Unit sind verbaut und funktionieren soweit, eigentlich wollte ich im Juni fahren, aber das wird wohl bei dem Tempo nichts werden und irgendeine Überraschung kommt bestimmt noch am Ende ..
Alles weitere ist jetzt soweit fertig, Kabelbaum und M-Unit sind verbaut und funktionieren soweit, eigentlich wollte ich im Juni fahren, aber das wird wohl bei dem Tempo nichts werden und irgendeine Überraschung kommt bestimmt noch am Ende ..
so Freitag war es soweit, endlich in die Kabine reingekommen
, ist Pepperwhite vom Mini als Grundton geworden :
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Schöne Arbeit, tolles Projekt
Leider habe ich es erst heute entdeckt und werde es natürlich ab jetzt mit Interesse weiter verfolgen.
.
Leider habe ich es erst heute entdeckt und werde es natürlich ab jetzt mit Interesse weiter verfolgen.
.