Kann dir gerade leider nicht meine Antwort auf die pn schicken, ich meld mich bei dir ab dem 4.-11
Gruß, micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Alles klar...
Bin am überlegen, ob ich das Kennzeichen an die Seite setze... aber das wars dann endgültig mit Regenfahrten

Bin am überlegen, ob ich das Kennzeichen an die Seite setze... aber das wars dann endgültig mit Regenfahrten

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- UdoZ1R
- Beiträge: 2137
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: "die 77" GS 750 long & low
Hallo,
ich habe gerade gesehen. wie Du die Elektrik versteckt hast. Das ist nicht schlecht so. Ich habe das auch schon 3 mal so gemacht. Was ich aber schnell lernen mußte, war dass der Laderegler eben nach Möglichkeit nicht mit unter die Bank sollte. Da wird er einfach zu warm. Ich baue ihn mittlerweile so an, dass der Kühlkörper nach unten in´s offene Rahmendreieck ragt, Man sieht ihn dann immer noch nicht, er kann aber die Wärme abgeben.
Ansonsten wirklich schönes Teil deine GS. Mit dem seitlichen Kennzeichen überleg ich auch noch......
Gruß Udo
ich habe gerade gesehen. wie Du die Elektrik versteckt hast. Das ist nicht schlecht so. Ich habe das auch schon 3 mal so gemacht. Was ich aber schnell lernen mußte, war dass der Laderegler eben nach Möglichkeit nicht mit unter die Bank sollte. Da wird er einfach zu warm. Ich baue ihn mittlerweile so an, dass der Kühlkörper nach unten in´s offene Rahmendreieck ragt, Man sieht ihn dann immer noch nicht, er kann aber die Wärme abgeben.
Ansonsten wirklich schönes Teil deine GS. Mit dem seitlichen Kennzeichen überleg ich auch noch......
Gruß Udo
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Schon erledigt, Udo, nur noch nicht geknipst...
Dachte mir schon, dass das Teilchen nicht umsonst Kühlrippen hat
Regler sitzt im Rahmendreieck (s. gelber Kreis).
Dachte mir schon, dass das Teilchen nicht umsonst Kühlrippen hat

Regler sitzt im Rahmendreieck (s. gelber Kreis).
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- UdoZ1R
- Beiträge: 2137
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: "die 77" GS 750 long & low



Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Der Micha war heute da...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Mit seinem Beemer...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Und hatte nen Kumpel dabei...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Der sich sehr aufs Fotografieren versteht 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.