Seite 6 von 35
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 12. Dez 2014
von lbp71
...

!!
Ich hab den gleichen Drehmomentschlüssel vom Würth, der is stabil wie Sau!!
Der is aber doch nur zum kontrollierten Drehmoment aufbringen gedacht...!!
Der arme hat wohl übelst Gewalt erfahren??

Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 12. Dez 2014
von beast666
Ist Se nich willich so krichtse Gewalt

Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von beast666
lbp71 hat geschrieben:...

!!
Ich hab den gleichen Drehmomentschlüssel vom Würth, der is stabil wie Sau!!
Der is aber doch nur zum kontrollierten Drehmoment aufbringen gedacht...!!
Der arme hat wohl übelst Gewalt erfahren??

So, neuer Drehmoment gecheckt..
War bei den Jungs im Masterservice, ich hatte ja das gefühl das das Ding fest war aber so... der 1/2 Zoll Knoten verformt sich bei über 500Nm
ich denke somit war die Zentralschraube mit ca. 7-800 Nm Losdrehmoment.. der Hammer

Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von GalosGarage

das geht doch nur mit ner verlängerung, rohr oder sowas...
der wahnsinn....
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von beast666
Mal ein kleines Update:
-Rahmen endlich fertig gecleaned und verschweißt.
-Alle Teile die zum Pulvern gehen gereinigt
- Motorendeckel
-Schwinge
-verschiedene Halter
Den Motor habe ich in der Zwischenzeit beim freundlichen zum Ventil und Zahnriehmenservice abgegeben.
(Die einzige Arbeit an die ich mich nicht ran traue)
Weihnachten kann kommen
Jetzt werde ich mir mal den Kabelbaum vornehmen und versuchen ob ich das passend hinbekomme...
In Bezug aufs Pulvern hätte ich noch ne Frage:
Ist die Rahmennummer hinterher noch lesbar?? Kann man jetzt schon kaum lesen....
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von GalosGarage
kleb sie ab, oder rede dem pulverer ins gewisssen.
bei mir wurde es auch versemmelt.
schrauben in alle gewinde.
passung für die dämpferwippe musste ich danach auch freispindeln....
die typen machen ihr geschäft gut, denken aber oft nicht nach.
musst für sie mitdenken.
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von beast666
GalosGarage hat geschrieben:
das geht doch nur mit ner verlängerung, rohr oder sowas...
der wahnsinn....
Yep, 1 Meter Rohr.....habe mir in dem Zuge ein 3/4 Zoll Knebel mit je einer Nuss 41 & 46 geleistet für das zukünftige lösen....
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von GalosGarage
genau, dafür nimmt man nicht den dremomentschlüssel...
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von beast666
GalosGarage hat geschrieben:kleb sie ab, oder rede dem pulverer ins gewisssen.
bei mir wurde es auch versemmelt.
schrauben in alle gewinde.
passung für die dämpferwippe musste ich danach auch freispindeln....
die typen machen ihr geschäft gut, denken aber oft nicht nach.
musst für sie mitdenken.
Ja habe schon gehört.... Ich habe bereist alle wichtigen Bohrungen in den Deckeln verschlossen.....
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 23. Dez 2014
von GalosGarage
dann sollte ja nix mehr schief gehn, viel glück.