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Yamaha» Vintage-Babe
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Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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- didi69
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- Motorrad:: .
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Re: Vintage-Babe
coole Sache... absoluten
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
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- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19100
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Vintage-Babe
Also darauf hin würde ich die Signatur jetzt NOCH größer machen.Nobiwankenobi hat geschrieben:Hier Bericht eines Messe-Besuchers mit Internet Blog:
http://generation-bobber.blogspot.de/20 ... busch.html
.
Re: Vintage-Babe
Ralf....ich hatte mir gar nicht angesehen wie gross die Signatur kommt - Bericht von der FUEL ist aber um Welten besser wie irgend ein Blog Eintrag
Schon kleiner gemacht....aber der Spruch vom Jaguar-Mann passt bei vielem sehr gut
Ein oder vielleicht sogar zwei neue bzw. grössere Projekte die erst jetzt im Sommer anstehen wird es fertig so wie es aussieht erst auf der INTERMOT und EICMA zu sehen geben......auch vorher gibt es nichts im Bau, keine Skribble o.ä. (für Magazine schon - aber die dürfen dann erst nach INTERMOT veröffentlichen oder machen keine Fotos bzw. bekommen nicht zu sehen).
Da kannst Du (und andere) dann aber gerne auf meinem Stand vorbei kommen - kaltes Bier & heisser Cafe normal immer da....und als einer der Ersten live sehen was alles in so nem Stück Blech drin steckt - man muss es nur raus arbeiten
Gruss,
Norbert
P.S.: deine Signatur auch oft passend......kenn ich jede Menge "Glatte" wo das drauf passt....
Schon kleiner gemacht....aber der Spruch vom Jaguar-Mann passt bei vielem sehr gut
Ein oder vielleicht sogar zwei neue bzw. grössere Projekte die erst jetzt im Sommer anstehen wird es fertig so wie es aussieht erst auf der INTERMOT und EICMA zu sehen geben......auch vorher gibt es nichts im Bau, keine Skribble o.ä. (für Magazine schon - aber die dürfen dann erst nach INTERMOT veröffentlichen oder machen keine Fotos bzw. bekommen nicht zu sehen).
Da kannst Du (und andere) dann aber gerne auf meinem Stand vorbei kommen - kaltes Bier & heisser Cafe normal immer da....und als einer der Ersten live sehen was alles in so nem Stück Blech drin steckt - man muss es nur raus arbeiten
Gruss,
Norbert
P.S.: deine Signatur auch oft passend......kenn ich jede Menge "Glatte" wo das drauf passt....
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Vintage-Babe
Luft und fuel im richtigen/falschen Verhältnis ist eine brisante Angelegenheit. Deshalb sollte man immer auf eine gute Verbindung zur Erde achten.Nobiwankenobi hat geschrieben:Bericht von der FUEL ist aber um Welten besser wie irgend ein Blog Eintrag
Weniger ist manchmal mehr. Klappern gehört zwar bekannterweise zum Handwerk, aber wenn es die ganze Zeit scheppert, kann man es auch leicht als Lärm empfinden.
Ja, das Problem ist nur, dass Design halt auch ne Geschmacksfrage ist und über Geschmack kann man bekanntermaßen streiten.Nobiwankenobi hat geschrieben:...aber der Spruch vom Jaguar-Mann passt bei vielem sehr gut
Ich finde, das Urteil sollte vom Betrachter kommen und nicht auf der Fahne des Designers stehen. Gutes Design hat auch was mit Proportionen zu tun. Und die sehe ich nicht immer gelungen. Dieses "Büstenhalterdesign" mag zwar dengeltechnisch eine gewisse Herausforderung darstellen, aber es erinnert mich irgendwie an zwei Hängetitten, die an ausgeleiherten Trägern hängen und beim Gehen gegen die Kniescheiben schlagen.
Sorry für meine Offenheit, aber ich war es meiner Signatur schuldig.
.
Re: Vintage-Babe
Ich mag offene Worte - nehme ja auch kein Blatt vor den Mund...... - daher alles gut :dance2:
Design ist immer Geschmackssache - und da hat jeder andere Meinung...Sicht - was auch gut ist, denn alle das gleiche Mopped.....Auto....wäre langweilig wenn alle das gleiche hätten.
Man provoziert auch wenn man neue Wege und Umsetzungen einschlägt - versucht.......gefällt nicht jedem - soll auch gar nicht......ist oft gewollt anders (denn weich-gespültes gibt es reichlich).
Auch zeigt man auf was gehen könnte und wie man was umsetzt.....gefällt auch nicht immer jedem
Und ja - Du hast vollkommen recht, "das Urteil sollte vom Betrachter kommen und nicht auf der Fahne des Designers stehen" - auf der CUSTOMBIKE-WM auf der INTERMOT 2012 habe ich den 3ten Platz gemacht.....und da haben die Betrachter das Urteil gefällt ..... kein Anderer
Das Motorrad war sogar letztens im CLUB-HARLEY-Magain in Japan..... mit Moppeds von RoughCraft, RolandSands, Thunderbike, Ken's Factory usw.........
Ich arbeite nicht im Verborgenen.....aggiere nicht per stiller Post und im Hintergrund (Ausnahme sind Projekte die Kunde oder auch ich erst später zeigen wollen/dürfen), mache keinen Geheimnis wie ich wo was warum mache - denn viele Leute interessiert das, aber ja - einige stört das sicher auch, können ja weg gucken
Mal schaunen wie kreativ mein Sommer wird - gibt viel zu tun, das gibt es dann erstmals auf INTERMOT zu sehen, Clay und Blech ausreichend da - mal sehen was drin steckt
Dir ne entspannte Oster-Woche.....Wetter soll ja gut werden und Sonne ist gut fürs Gemüt
Design ist immer Geschmackssache - und da hat jeder andere Meinung...Sicht - was auch gut ist, denn alle das gleiche Mopped.....Auto....wäre langweilig wenn alle das gleiche hätten.
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Und ja - Du hast vollkommen recht, "das Urteil sollte vom Betrachter kommen und nicht auf der Fahne des Designers stehen" - auf der CUSTOMBIKE-WM auf der INTERMOT 2012 habe ich den 3ten Platz gemacht.....und da haben die Betrachter das Urteil gefällt ..... kein Anderer
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- grumbern
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Re: Vintage-Babe
Hmmm, ein paar weniger Kurven hätte ihr glaube ich gut getan. Geschwungenes Design ist ja schön, aber das erinnert mich dann zu sehr an die Piste, über die sie mal hüpfen soll und lässt mich keinen "Schwung" erkennne. Handwerklich super und in Details durchaus ansprechend, insgesamt finde ich es aber irgendwie "zu viel" (besonders an der Sitzbank).
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
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Re: Vintage-Babe
mir gefaellt das kratt. die gestaltung der sitzbank ist inspirierend.