hallo Sven,
...auch wenn die bobber-richtung nicht so meins ist, - und davon einmal abgesehen:
da hast du "obenrum" so schön leicht und schlank umgebaut und verzichtest erfreulicherweise auf alles was nicht unmittelbar zur fortbewegung benötigt wird.
und jetzt schraubst du so einen riesigen und nicht nur optisch-schweren fleischwolf in den rahmen...
schon`mal darüber nachgedacht das gesamte konzept so leicht wie möglich zu halten?
der fahrspass wird dir später ein grinsen auf die "backen" zaubern....
muß ja nicht gleich sooo drastisch sein:
motor leichtbau.jpg
aber oft ist ja auch weniger mehr.
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die löcher für die zündkabel in der abdeckung bitte extra neu bohren und wenn möglich zusätzlich das kabel mit einem karosserie durchführungsgummi zum gehäuse isolieren.
nicht daß dir genau dort die hochspannung von der zündspule "durchschlägt"...
das loch welches du original im gehäuse hast dient zur "entwässerung" des anlassergehäuse und sollte das auch bleiben, sonst ertrinkt dir nachher die zündspule bei regen wohlmöglich noch...
die ansaugbögen vom vergaser zum luftfilter sollten eigentlich passen!
wenn du die vergaser schon befestigst hast , bekommst du die bögen nicht mehr an ihren platz.
wenn du sie nicht vertauscht hast, versuche bitte noch einmal alles befestigungsschellen vom zylinderkopf bis zum lufi großzügig zu lösen.
ziehe dann die vergaser am bogenanschluss nach aussen bis der bogen (anschlussgummi) oben am filter auf den stutzen rutscht.
das wird wahrscheinlich nicht beim ersten versuch gleich klappen, - ist ein fürchterliches gewürge, - da sind mind. fünf hände, geduld und durchaltevermögen gefragt.
gruß aus schwalmtal
und ein pfrohes pfescht
erich