Alles Save... Ich hab noch den alten Kettenspanner...
Jetzt müsste nur noch die Dichtung kommen und es kann wieder ans zusammenbauen gehen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Die Kaffeepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Die Kaffeepumpe
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Die Kaffeepumpe
Soo... Hat leider etwas gedauert, mein Bulli hat auch noch etwas Aufmerksamkeit gebraucht.
Was soll ich sagen? Ich begeistert! Läuft richtig gut.
190 lt. Tacho sind drin.
Überholen ohne Angst zu haben das der Bock ausgeht ist auch eine feine Sache.
Danke für die super Unterstützung !!!
Was soll ich sagen? Ich begeistert! Läuft richtig gut.
190 lt. Tacho sind drin.
Überholen ohne Angst zu haben das der Bock ausgeht ist auch eine feine Sache.
Danke für die super Unterstützung !!!
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Die Kaffeepumpe
Soo...nach dem etwas unzärtlichen Fahrbahnkontakt hats jetzt neue Blinker und ne neue Funzel gegeben.
Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.
Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
Re: Die Kaffeepumpe
Der da ne ziemlich gute Figur macht.NipponEagle hat geschrieben: Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.

Ulrike
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19374
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Die Kaffeepumpe
XS Tank hatte ich auch schon im Visier. Wie passt der denn von den Halterungen her?NipponEagle hat geschrieben: (...) Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Die Kaffeepumpe
Die Halterungen sind das kleine Problem,
der Tunnel ist zu schmal für das Zentralrohr der Gülle.
Die 750er XS baut da wesentlich schlanker.
der Tunnel ist zu schmal für das Zentralrohr der Gülle.
Die 750er XS baut da wesentlich schlanker.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Die Kaffeepumpe
Nochmal zu den ersten Fotos.
Ich bin so´n Höcker Harmonie Heini.
Die Proportionen müssen passen. Manches Mal gehen die Höcker gar nicht. Oft zu groß und zu massig.
Oft zu kurze Sitzfläche u.a.
Deine passt
Olli
Ich bin so´n Höcker Harmonie Heini.
Die Proportionen müssen passen. Manches Mal gehen die Höcker gar nicht. Oft zu groß und zu massig.
Oft zu kurze Sitzfläche u.a.
Deine passt

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- keysersoze
- Beiträge: 68
- Registriert: 9. Jun 2013
- Motorrad:: vorhanden
Re: Die Kaffeepumpe
Yo, passt super mit der riesigen Lücke zum Rahmenknick. 

- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Die Kaffeepumpe
Lücke ist weg...keysersoze hat geschrieben:Yo, passt super mit der riesigen Lücke zum Rahmenknick.
Jetzt neu: Die Pumpe in braun.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Die Kaffeepumpe
Wow, diese Ertöne haben was.
Ich würde die edele Expressomaschine gern mal von der Seite sehen.
Und ohne Lücke - noch ein bisschen schöner
Wie wär´s denn mit braunen Griffen und kleineren Lenkerendenspiegeln ? Na??
Gruß
Olli
Ich würde die edele Expressomaschine gern mal von der Seite sehen.
Und ohne Lücke - noch ein bisschen schöner

Wie wär´s denn mit braunen Griffen und kleineren Lenkerendenspiegeln ? Na??
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli