forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Die Kaffeepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
NipponEagle
Beiträge: 401
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von NipponEagle »

Alles Save... Ich hab noch den alten Kettenspanner...
Jetzt müsste nur noch die Dichtung kommen und es kann wieder ans zusammenbauen gehen.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Benutzeravatar
NipponEagle
Beiträge: 401
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von NipponEagle »

Soo... Hat leider etwas gedauert, mein Bulli hat auch noch etwas Aufmerksamkeit gebraucht.

Was soll ich sagen? Ich begeistert! Läuft richtig gut.
190 lt. Tacho sind drin.

Überholen ohne Angst zu haben das der Bock ausgeht ist auch eine feine Sache.

Danke für die super Unterstützung !!!
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Benutzeravatar
NipponEagle
Beiträge: 401
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von NipponEagle »

Soo...nach dem etwas unzärtlichen Fahrbahnkontakt hats jetzt neue Blinker und ne neue Funzel gegeben.

Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Strandläuferin

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von Strandläuferin »

NipponEagle hat geschrieben: Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.
Der da ne ziemlich gute Figur macht. .daumen-h1:

Ulrike

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19374
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von f104wart »

NipponEagle hat geschrieben: (...) Zur Probrfahrt hat der alte XS Tank von Vatern herhalten müssen xD.
XS Tank hatte ich auch schon im Visier. Wie passt der denn von den Halterungen her?

Benutzeravatar
NipponEagle
Beiträge: 401
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von NipponEagle »

Die Halterungen sind das kleine Problem,
der Tunnel ist zu schmal für das Zentralrohr der Gülle.
Die 750er XS baut da wesentlich schlanker.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von Bonnyfatius »

Nochmal zu den ersten Fotos.
Ich bin so´n Höcker Harmonie Heini.
Die Proportionen müssen passen. Manches Mal gehen die Höcker gar nicht. Oft zu groß und zu massig.
Oft zu kurze Sitzfläche u.a.

Deine passt .daumen-h1:
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
keysersoze
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jun 2013
Motorrad:: vorhanden

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von keysersoze »

Yo, passt super mit der riesigen Lücke zum Rahmenknick. :roll:

Benutzeravatar
NipponEagle
Beiträge: 401
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von NipponEagle »

keysersoze hat geschrieben:Yo, passt super mit der riesigen Lücke zum Rahmenknick. :roll:
Lücke ist weg...

Jetzt neu: Die Pumpe in braun.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Die Kaffeepumpe

Beitrag von Bonnyfatius »

Wow, diese Ertöne haben was.
Ich würde die edele Expressomaschine gern mal von der Seite sehen.
Und ohne Lücke - noch ein bisschen schöner .daumen-h1:

Wie wär´s denn mit braunen Griffen und kleineren Lenkerendenspiegeln ? Na??
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics