Sven
wohl ehr Kaffeemühle als Caferacer
Sehr geilsven1 hat geschrieben: 3. Jun 2018 Sorry, ich habe weder einen CR noch einen Lambo rumstehen. Wie wäre denn beides zusammen?
Sven
Waaas?Speed hat geschrieben: 3. Jun 2018 Haltet mich bitte nicht für einen Erbsenzähler, wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin![]()
17“ Hinterrad?Moppedmessi hat geschrieben: 3. Jun 2018 Da lacht das Herz.
Danke.
.....für das Moped habe ich noch zwei Räder zu verschenken......
Das weiß ich doch Dirk! Fand meinen Einwand nur lustig und wollte das Spiel etwas ankurbelndirk139 hat geschrieben: 3. Jun 2018 STOP!!! Ihr bringt hier einiges durcheinander!!!!...Meine Einsendung hat also überhauptgarnix mit der aktuellen Spielrund zu tun...
Nee, nee, nee, es reicht völlig, neben einem Lambo anzuhalten und das Foto zu knipsen. Ich dachte an die Mitglieder in München, z. B. die Maximilianstraße hochfahren, anhalten, knipsen (ok, kostet natürlich etwas Überwindungdirk139 hat geschrieben: 3. Jun 2018Sollte also wirklich keiner von euch armen Schluckern einen Lambo neben seinem Caferacer in der Garage stehen haben, dann macht dem Speed doch wenigstens eins neben einem anderen Auto, welches sich keiner von uns leisten kann![]()
Äähhhhmmmm, keine Ahnung. Gefühlt würde ich sie für größer halten.dirk139 hat geschrieben:17“ Hinterrad?Moppedmessi hat geschrieben: 3. Jun 2018 Da lacht das Herz.
Danke.
.....für das Moped habe ich noch zwei Räder zu verschenken......