grumbern hat geschrieben:War ja wirklich nur die Kuppe. Reine Fleischwunde...
Willkommen im Club:-) Genau so ne Wunde hatte ich auch mal. Blechkante auf Mass schleifen wollen - beengte Verhältnisse, also Schutzhaube wech... Schruppscheibe pur rulez... Ned dran gedacht, den Zeigefinger an die Haube legen wollen, für besseres Gefühl... Blöde Idee... Bis ich die Reste des Handschuhs aus der Kuppe hatte, hab ich mich an den Schmerz gewöhnt gehabt, dann die letzten Reste mit der Nagelbürste rausgeschrubbt, mit hochprozentigem (vom Kollegen ausgeliehen) Wodka desinfiziert und fett Pflaster drüber... Rechne mal 3-4 Tage bis das Pochen endgültig weg ist und genug "Fleisch" aufgebaut ist, um wieder was anpacken zu können.
Sowas passiert...
Gute Besserung! Und denk dran - man vergisst sowas schnell, mir passiert das bis heute immer wieder, glücklicherweise merk ich es (bis jetzt) immer, BEVOR ich wieder ne Spur in die Fingerkuppe fräse:-) Man ist einfach ein Gewohnheitstier.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...