Seite 51 von 64
Katana HybridRacer MK1
Verfasst: 12. Nov 2023
von HybridRacer83
More progress....
Dazugekommen sind:
- Luftfilter
- Krümmer
- Höcker V2 (mit Winglets inspiriert von der Tankform)
- Vertiefung Sitzverkleidung (waren Öffnungen, die ich zur Ansauggeräuschlautstärke nutzen wollte

)
- Verkleidung Schwinge unten (MotoGP Style)
- Farbakzente
LG Ben
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 12. Nov 2023
von sven1
Moin Ben,
Meister der Briefmarke (muss gerade ich sagen).
Ich kann die von dir genannten Details kaum erkennen oder finden, hast du das auch in etwas größer?
Danke und Grüße Sven
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 12. Nov 2023
von HybridRacer83
Selbstverständlich
LG Ben
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 12. Nov 2023
von sven1
Dankeschön
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 12. Nov 2023
von jenscbr184
Ben, ich vermute ganz stark, du zeigst die andere Seite nicht, weil da die Beiwagenanschlüsse zu sehen sind. Und das......wird der finale Knaller

.
Grüße
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 13. Nov 2023
von HybridRacer83
Nein, eher weil es ziemlich genau so aussieht, wie die linke Seite :D
LG Ben
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 13. Nov 2023
von TeaLow
Grad erst gesehen das Thema!
Hammer, und was für eine Progress!
In der Zeit hab ich grad mal einmal durch die Garage gefegt....
Folge gespannt!
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 13. Nov 2023
von jenscbr184
HybridRacer83 hat geschrieben: 13. Nov 2023
Nein, eher weil es ziemlich genau so aussieht, wie die linke Seite :D
LG Ben
Alter, ich will die Auspufflösung sehen, oder geht die senkrecht durch den Tank...

Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 13. Nov 2023
von DerSemmeL
"Unterm Motor durch"
hätte ich gesagt,
quasi auch zur Anwärmung vom Hinterreifen

- nein - der war ned so ganz ernst gemeint

Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 14. Nov 2023
von Supermoto63
Moin zusammen :-)
Verfolge das Thema hier auch ganz interessant ! und bin echt gespannt wie das CAD Motorrad dann irgendwann mal zum "Leben" erweckt wird. Ich baue gern selber das eine oder andere um, auch schon tiefer in der Materie mit Fahrwerk oder Räder und Bremsen. Für mich und meine Möglichkeiten stellt sich die Frage, wie weit wird das in die Realität umgesetzt und wie sieht es dann wirklich mit Zulassungsfähigem Bike aus ? Auf der "Studie" sind einige Dinge konzipiert, da kann ich mir nicht vorstellen das es TÜV konform umsetzbar ist, wie z.B. das offene Hinterrad, die frei laufende Kette oder solche Dinge. Ich bin gespannt auf die echten Bilder und die weiteren Berichte. Tolles Projekt !