caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
-
- Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin
Re: Das Motorrad Rätsel
0...................
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Danach
'Wird von dem, der das Rätsel gelöst hat, nicht innerhalb von 24 Stunden ein neues Rätsel gestellt, darf der vorherige Rätselsteller nochmal ran!
Alternativ kann dieser die Aufgabe aber auch an jemand anderen weiter geben, der vielleicht noch kein Rätsel selber gelöst hat, aber ein schönes Rätsel stellen könnte.'
gebe ich das Rätsel frei. Der Erste, der eine Frage stellen kann möchte das bitte tun. Ich selbst habe ja den Ehrgeiz nur eigene Fotos zu verwenden. Und da habe ich gerade nichts zur Hand ...
Schöne Grüße, Bambi
'Wird von dem, der das Rätsel gelöst hat, nicht innerhalb von 24 Stunden ein neues Rätsel gestellt, darf der vorherige Rätselsteller nochmal ran!
Alternativ kann dieser die Aufgabe aber auch an jemand anderen weiter geben, der vielleicht noch kein Rätsel selber gelöst hat, aber ein schönes Rätsel stellen könnte.'
gebe ich das Rätsel frei. Der Erste, der eine Frage stellen kann möchte das bitte tun. Ich selbst habe ja den Ehrgeiz nur eigene Fotos zu verwenden. Und da habe ich gerade nichts zur Hand ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ok, wieder was einfaches für zwischendurch.
Welche Motorradmarke ist das?
Welche Motorradmarke ist das?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Gibt's für Engravers Old Englisch schon ein Pünktchen?
Für`s "Old" gibt es nen halben Punkt.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
War ja klar das du wieder drann kommst.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
- Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin
In Anlehnung an den großen Karl V.:
Mögen hätt´ ich schon wollen,
aber können habe ich nicht gewußt.
Mögen hätt´ ich schon wollen,
aber können habe ich nicht gewußt.
- grumbern
- Administrator
Ok, mal ein Bisschen neuer:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.