Gute Besserung Andreas.
Auch Whiskey fördert den Heilungsprozess wenn es im Finger zockt.
Ich dachte immer daß das mit der Gitarre besser funktioniert wenn der Knochen vorne raus steht, ersetzt er doch das Plektrum. Naja vom Klampfen habe ich absolut keine Ahnung, dafür kann ich aber auch ganz toll in die Flex langen.
@Blatho
Foto gibt's vielleicht das nächste Mal bei nem Bierchen.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Aua, Andreas, wer macht denn sowas! Blöde Frage, ich neulich auch um ein Haar: Flex nach dem Ausschalten zur Seite gelegt und dabei so ganz leicht seitlich an die auslaufende Scheibe gekommen. Zum Glück ist's bei einem warnenden leichten Brennen geblieben, sogar die Haut ist nur gaaanz leicht 'poliert'. Da hab' ich echt Schwein gehabt! Hätte ich Dir (Euch allen!) auch gewünscht. Besser Dich, die richtigen Tips zur Heilungsunterstützung hast Du ja schon bekommen!
Schöne Grüße, Bambi
PS: ein Freund heißt inzwischen mit Spitznamen 'The Flex' weil er sich damit ins Bein gefahren ist. Hat er wohl zunächst garnicht gemerkt bis die Kollegen ihn auf's Blut aufmerksam gemacht haben!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
bastel grad für den Sohnemann eines guten Kollechen ne Zockermaschine für Weihnachten zusammen.
macht Spaß.. guter Ausgleich.. hab ja sonst nix zu tun...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
@Andreas Alles Gute - hab mir vor 4 Jahren mal der Länge nach mal ca. 1cm tief in die Daumenkuppe geflext...bin am Schalter mit meinen nitril Handschuhen abgerutscht und bei vollem Lauf rein....aus Reflex die Flex weggeworfen prompt sofort aus...später dann erst gemerkt, dass die Flex beim Fallen genau das Kabel gekappt hat....so hab ich dann auch gleich die Funktion des Fi Schalters testen können!
Als ich meinen Handschuh dann etwas blass um die Nase ausgezogen hatte stellte ich fest, das kein Blut fliesst.
Danke der Geschwindigkeit und der dadurch entstehenden Hitze eine saubere Kimme in den Daumen gezimmert...sah echt lustig aus...Tat aber sauber weg....desinfektion drauf und gut war's....hat 6 Wochen gedauert dann war fast nichts mehr davon zu sehen. Und Schäden hab ich keine zurückbehalten! Oder, mmhhh!?[emoji12]
Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Autsch! Bei mir ist's schon wieder fast gut. Der Finger hat halt noch eine Delle und einen schönen Grind, aber in zwei Wochen sieht mans vermutlich kaum noch. Wenn ich irgendwas geerbt habe, dann die schnelle Wundheilung
Wildone666 hat geschrieben:Als ich meinen Handschuh dann etwas blass um die Nase ausgezogen hatte stellte ich fest, das kein Blut fliesst.
Danke der Geschwindigkeit und der dadurch entstehenden Hitze eine saubere Kimme in den Daumen gezimmert...sah echt lustig aus
Den sauberen Schnitt kennen wir doch alle aber das hat doch nix mit Geschwindigkeit und Hitze zu tun. Das ist die Gnadenzeit die uns der Körper gibt um zum Verbandskasten zu rennen - gemein auch als Schock bekannt. Ist die Gnadenzeit vorbei geht das Gezocke los und es seicht wie aus Eimern.
Evtl. fehlt hier die Rubrik "Bloopers" um solche Missgeschicke zu dokumentieren.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Das kenne ich von einem schönen tiefen Schnitt in den Unterarm, bis runter zur Silberhaut... Da war kein Tropfen Blut zu sehen, bis die Tussi im Krankenhaus (40min später) angefangen hat, mit Mull darin herumzuwischen - dann aber richtig!
Es kommt halt immer drauf an, was man wie erwischt und bei einem "glücklichen", sauberen Schnitt kann das durchaus sein, dass man nichts erwischt. Bei der Flex allerdings eher unwahrscheinlich
Gruß,
Andreas