Re: BMW» R60/7 Coffee Racer
Verfasst: 2. Mai 2020
Heute habe ich schon ein paar Sachen für den ölkühler Umbau gemacht. Als erstes musste das kurze ölfilter rohr ausgebaut werden. Das muss durch ein längeres rohr ersetzt werden damit der ölkühler funktioniert. Natürlich wurde dieses drecks rohr vor 42 Jahren so in denn Block geknüppelt das es jetzt richtig beschissen raus geht. Also habe ich mir als erstes eine nuss gebaut mit dem man das rohr lösen kann. Diese besteht aus einen flachstahl und einer billigen Zündkerze nuss.
War aber zum Glück locker sonst hätte ich ein Problem. Das rohr sitz nämlich da hinten drin.
Natürlich gab es auch schöne Dinge zum Beispiel kam mein General überholter 32/11 endantrieb. Dieser ist der längste Serien mäßige endantrieb für die bmw und soll meinen 32/10 endantrieb ablösen. Ich habe nämlich immer das Gefühl als könnte man nach dem fünften Gang noch zweimal schalten weil da immer noch richtig Power da ist egal bei welcher Drehzahl
Fortsetzung folgt
Damit ging es trotzdem echt beschissen raus weil es hat verdammt fest saß. Nach dem letzten schlag auf die Ratsche sah dann das rohr so aus. War aber zum Glück locker sonst hätte ich ein Problem. Das rohr sitz nämlich da hinten drin.
Natürlich gab es auch schöne Dinge zum Beispiel kam mein General überholter 32/11 endantrieb. Dieser ist der längste Serien mäßige endantrieb für die bmw und soll meinen 32/10 endantrieb ablösen. Ich habe nämlich immer das Gefühl als könnte man nach dem fünften Gang noch zweimal schalten weil da immer noch richtig Power da ist egal bei welcher Drehzahl

Fortsetzung folgt