Gut, wer sein Bike vorstellt läuft natürlich Gefahr Kommentare zu bekommen, die man als Erbauer nicht gerne liest. Das ist eh klar. Aber wer macht sich denn die Mühe per PN beinahe schon beleidigend zu werden?
Ich finde man sieht ein bisschen, dass Du einige Sachen einfach mal ausprobieren wolltest und ich wette, dass Du einiges anders machen würdest, wenn Du wieder am Anfang wärst. Finde ich aber in keinster Weise schlimm. Mir gefällt das Projekt schonmal deswegen, weil es eben praktisch keinen Konventionen folgt.
Bei der Sitzbank musste ich ein paar mal hinschauen, um mir eine persönliche Meinung zu bilden. "Schön" finde ich sie nicht, aber dass man so mehr vom Skateboard sieht war sicher Ziel der Aktion und das hat auf jeden Fall geklappt. Das Board direkt zu beziehen wäre vielleicht für den Übergang vorne / hinten besser gewesen, aber letztendlich ist das eine Entscheidung, die nur Du treffen kannst. Einzig das braun sollte entweder dunkler sein oder gleich schwarz mit roten Nähten. Ich denke das würde dem Gesamtbild gut tun.
Aber im Nachhinein sind nicht nur die Erbauer schlauer, sondern vor allem die Betrachter.