Okay danke für den Tipp.
Werde ich beachten.
Wobei ich jetzt sowieso nur noch das Gehäuse inkl. Deckel damit versehen werde

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Meine KZ 550 GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Stifflersmom1984
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Guck dir mal mein Mokka Mopped an da sind die Seiten und der Ventildeckel mit Wrinkle gemacht, der Block und der Zylinder mit Engine Enamel, beides von VHT.
Eine geniale Farbe!!!!!!!
Eine geniale Farbe!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- Stifflersmom1984
Den Engine Enamel gibts übrigens hier.
http://www.horsepower-parts.de/xanario/ ... &shop_ID=1
Ohne große Fragen
Ist ja doch etwas kritisch wegen dem Toluol was da drin ist.
MfG Micha
http://www.horsepower-parts.de/xanario/ ... &shop_ID=1
Ohne große Fragen

Ist ja doch etwas kritisch wegen dem Toluol was da drin ist.
MfG Micha
Für den Zylinder brauch ich erstmal nix da der erst gründlich gereinigt werden müsste um ihn zu lackieren aber da fehlen mir etwas die Möglichkeiten. Aber auch hier danke für den Tipp und Gratulation zu der tollen Maschine! Schaut sehr gut aus
Ist der VHT Schrumpel Lack eigentlich Benzinfest? L
- Stifflersmom1984
Momentan ist sie aber schon wieder zerlegt, die Bastelei hört ja nie auf.
Ich glaub schon der Engine Enamel auf jeden Fall.
Ich glaub schon der Engine Enamel auf jeden Fall.
Also vor Horsepower parts würd ich die Finger lassen. Ich hab mit denen schlechte Erfahrungen gemacht (und auch noch ein paar Leute hier aus dem Forum).
Hatte Ewigkeiten auf den Lack gewartet und öfters angefragt ob er abgeschickt wurde. Keine Antwort. Irgendwann hab ich dann den Kaufvertrag zurückgenommen/von der Widerrufungsfrist gebrauch gemacht und gesagt ich will mein Geld zurück. Keine Antwort. Dann hab ich über Paypal mein Geld zurück gefordert. Wenige Tage später war das Paket da. Dummerweise hatte ich da schon wo anders bestellt gehabt (und auch schon lackiert. Das Ganze waren glaub ich mehr als 2 Monate).
Egal was ich versucht hab. Es gab keine Antwort. Zurückschicken und einfach hoffen dass es das Geld zurück gibt wollt ich dann auch nicht...
Ich hab meinen VHT Lack aus dem Holländischen VHT Laden bestellt. Der wollte nur ne Firmenadresse als Nachweis (einfach zur Arbeit oder so schicken).
Und ja, der schrumpflack ist Benzinfest. Zumindest hat sich an meinen Schwimmerkammern nix gelöst, obwohl die genug davon abbekommen haben.
Hatte Ewigkeiten auf den Lack gewartet und öfters angefragt ob er abgeschickt wurde. Keine Antwort. Irgendwann hab ich dann den Kaufvertrag zurückgenommen/von der Widerrufungsfrist gebrauch gemacht und gesagt ich will mein Geld zurück. Keine Antwort. Dann hab ich über Paypal mein Geld zurück gefordert. Wenige Tage später war das Paket da. Dummerweise hatte ich da schon wo anders bestellt gehabt (und auch schon lackiert. Das Ganze waren glaub ich mehr als 2 Monate).
Egal was ich versucht hab. Es gab keine Antwort. Zurückschicken und einfach hoffen dass es das Geld zurück gibt wollt ich dann auch nicht...
Ich hab meinen VHT Lack aus dem Holländischen VHT Laden bestellt. Der wollte nur ne Firmenadresse als Nachweis (einfach zur Arbeit oder so schicken).
Und ja, der schrumpflack ist Benzinfest. Zumindest hat sich an meinen Schwimmerkammern nix gelöst, obwohl die genug davon abbekommen haben.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
- Stifflersmom1984
Ui das wusst ich nicht.
Hatte meine dort bestellt und es war ruckzuck da.
Aber wenn es so schlechte Meinungen gibt werd ich das nicht mehr empfehlen, man will ja niemanden in die Pfanne haun.
Hatte meine dort bestellt und es war ruckzuck da.
Aber wenn es so schlechte Meinungen gibt werd ich das nicht mehr empfehlen, man will ja niemanden in die Pfanne haun.
Und wieder habe ich ein Problem....
Zwar wollte ich die Maschine starten das dauerte erstmal ewig (gut Vergaser waren draußen) doch dann fehlte der rechte Zylinder!
Hab mal dessen Kerzenstecker gezogen und es bewahrheitete sich.
Dabei viel mir auf das ich am Stecker Strom spürte.
Ist das denn normal?
Kabel und Stecker sind neu. Hab auch nochmal geprüft ob die richtig ins Kabel geschraubt sind, aber weiter geht nicht.
So tuckerte sie ne Zeit und kam aber nicht auf Touren. trotz dritte Stellung Choke.
Dann plötzlich kam der vierte Zylinder und sie nahm sehr langsam Touren auf.
Hoffe jetzt die Zündspule hat keine Macke.

Zwar wollte ich die Maschine starten das dauerte erstmal ewig (gut Vergaser waren draußen) doch dann fehlte der rechte Zylinder!

Hab mal dessen Kerzenstecker gezogen und es bewahrheitete sich.
Dabei viel mir auf das ich am Stecker Strom spürte.
Ist das denn normal?
Kabel und Stecker sind neu. Hab auch nochmal geprüft ob die richtig ins Kabel geschraubt sind, aber weiter geht nicht.
So tuckerte sie ne Zeit und kam aber nicht auf Touren. trotz dritte Stellung Choke.
Dann plötzlich kam der vierte Zylinder und sie nahm sehr langsam Touren auf.
Hoffe jetzt die Zündspule hat keine Macke.
Muß ich daas verstehen?
@f104wart - Was will er?
@f104wart - Was will er?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!