forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish »

HD100
ND15
das ist original. 15 ist die leerlaufdüse (lld), nicht die nadeldüse (nd)

mach dir erstmal keinen kopf um den qualm. das hat sich evtl. nach einer tankladung geklärt. erst wenn es dann immer noch qualmt, kannst du dir gedanken machen.

es passen z.b. die gsxr usd gabeln fast p&p. musst nur einen neuen lenkanschlag bauen. aufpassen mit den längen! die meisten sind deutlich kürzer als original! anpassung der lager und bremsscheiben wie beschrieben.

Kingloui

Beitrag von Kingloui »

Gut da was feines zu basteln sollte kein Problem sein.

Interessant wäre noch welche am besten passt? Kann ruhig kürzer sein. Und wie ist das mit der Steuerrohr Aufnahme ?

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Beitrag von fish »

Interessant wäre noch welche am besten passt? Kann ruhig kürzer sein. Und wie ist das mit der Steuerrohr Aufnahme ?
von den älteren gsxr passen alle. suzuki baukasten system :grinsen1: steuerrohr und meistens auch die lager sind p&p. darum macht es wenig sinn, bei anderen herstellern zu schauen.
am leichtesten machst du es dir, wenn du die gabel komplett mit bremsen verbaust und die entsprechend passenden scheiben auf deine felge anpasst. würde ich aber mit der schmalen felge nicht verbauen. sieht in meinen augen nicht gut aus: fette usd und denn eine "trennscheibe" dazwischen :o

aber jetzt bring die kiste doch erstmal zum laufen :oldtimer:

odin1
Motorrad:: Suzuki gs 1100 G

Beitrag von odin1 »

Ja fish, breite zustimmung. wegen der länge hab ich eben die yamaha gabel genommen mit bremsen.passt ins steuerrohr. und wie schon gesagt: es schaut "spindelig" aus mit der orginal felge

Kingloui

Beitrag von Kingloui »

Am 24.10. Ist TÜV

Läuft doch und Probefahrt war auch erfolgreich. Neuen spannungsregler rein und ein Spiegel ran. Fertig [WHITE HEAVY CHECK MARK]

Kingloui

Beitrag von Kingloui »

Sie steht nun beim schrauber des Vertrauen zum tüven

Hat wer schon mal die ramairs verbaut und Probleme damit bekommen?

Wie lassen sich die gaser mit Trichter abstimmen?

Ich will keine ü200€ für K&N ausgeben

Bild

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Die Ramairs hatte ich an meiner Z 650 verbaut. Funktionieren einwandfrei. Eintragen kommt dann auf den verbauten Auspuff an. Offenes Rohr und Einzelluftfilter werden zusammen vermutlich schwierig :oldtimer:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Kingloui

Beitrag von Kingloui »

Danke

Das eintragen ist mir egal.

Vergaser ist gereinigt und die Kiste läuft wie ein sacknüsse. Naja wenn sie angemeldet ist fahre ich mal eine große Runde.

Bei 10min warm laufen lassen mit choke bei 2500umdrehungen nimmt die ganz bescheiden Gas an. Und standgas lässt sich nur geringfügig einstellen.

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Hmm, hört sich für mich aber nicht nach den Luftfiltern an, die sollten im Standgas nicht solchen Ärger verursachen tappingfoot Ist sie schon mal grob Synchronisiert?

Und das Du ein Revoluzer bist hab ich ja geahnt :lachen1: Eintragen ist für Memmen :prost: :prost: :tease: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Kingloui

Beitrag von Kingloui »

[GRINNING FACE WITH SMILING EYES].

Ja sind sie, hab standgas jetzt ca. 2 3/4 Umdrehung raus.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Sloping Wheels