2 Wochen jeden Abend ne kurze gemütliche Runde durch die umliegenden Dörfer und mein Hirn hatte das intus.
Inzwischen kann ich zwischen den Motorrädern und rechts/links wechseln ohne Probleme. Mein Hirn braucht exakt die ca. 350m und 3x Anfahren von meinem Hof bis zu Hauptstraße und es weiß auf welchem Hobel ich gerade sitze und wie der zu bedienen ist.
Kleine Anekdote:
Letzten Sommer hatte ich eine lustige Begegnung zu einem Oldtimerrennen gehabt. Auf dem Zeltplatz: Kommt ein Kumpel einens Kumpels (wir kennen uns eigentl kaum.) mit seinem Transporter vorgefahren. Der kannte mich bis dato nur auf meiner IZH.
Klappe auf eine Wunderschöne Tribsa hinten drin.
Kaum ausgeladen schleiche ich drum herum und frage ob ich den mal Probesitzen dürfte.
Da meint er fieß grinsend, JAAAAAA wenn dus kannst, kannste auch gleich damit zur Anmeldung fahren......

NAAAA warte dacht ich...nach weiter 2 min Schleichens, da wo ein Zünschloß sitzen sollte nur ein großer Kippschalter.
Also kurz gewartet bis er nicht guckt, Schalter um, Gaser fluten und tatsächlich der Traum ONE KICK und erstmal ne Rund übern Platz und wieder vor dem Besitzer abgestellt. Der ganze Haufen um ihn herum hat gegrölt und ich breit gegrinst.