Das Hauptproblem wird der fehlende lenkeinschlag sein. Entweder Gabelbrücke mit mehr Offset oder einfacher den Tank einige Zentimeter nach hinten setzen.
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 15. Nov 2023
von HybridRacer83
Das spielt definitiv auch mit rein!
Dieser Aufwand ist mir aber, zumindest bei diesem Bike, zu hoch. Ich belasse es bei der Änderung der Geometrie der Schwingenlagerung und alles andere fließt dann in den HybridRacer MK2 ein
LG Ben
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 15. Nov 2023
von jenscbr184
r550 hat geschrieben: 15. Nov 2023
Verflixt
Tibor war schneller und muss das nächste Rätsel einstellen
btw, Ben baut ein Schowbike, für die Rennstrecke muß das Ding nicht taugen. So war die klare Ansage.
OK.....von A nach B fahren sollte man schon können...
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 16. Nov 2023
von HybridRacer83
Wenn von A nach B eine Gerade ist
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 16. Nov 2023
von Alrik
.... und sich auf umzäuntem Privatgelände befinden.
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 16. Nov 2023
von DonStefano
Unter den Voraussetzungen wär er sogar von der Helmpflicht befreit...
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 16. Nov 2023
von TortugaINC
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 16. Nov 2023
von HybridRacer83
Alrik hat geschrieben: 16. Nov 2023
.... und sich auf umzäuntem Privatgelände befinden.
Aktuell noch, ja. Die "Brücke" versuchen wir im Frühjahr zu überqueren
@Tibor
LG Ben
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 16. Nov 2023
von Alrik
Ich seh da schwarz, aber ich will Dir natürlich Dein Projekt nicht mies machen.
Und ich seh auch rabenschwarz für den Kollegen, der sich drauf einlässt.
Katana HybridRacer MK1
Verfasst: 23. Nov 2023
von HybridRacer83
Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn aus dem CAD reale Teile werden:
Hintere Hälfte der Sitzverkleidung/-schale. Gedruckt wurde mit Carbon verstärktem Kunststoff
Im Bild sieht man hinten die Verschraubung vom Höcker, sowie die Kabeldurchführung.