caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: Ich hab gute Laune weil...
Jedenfalls besser, wenn der Typ ein Korinthenkacker ist, der genau hinsieht, als wenn er in zwei Minuten alles abgenickt hat.
Man hat dann später, beim Fliegen, immer so ein Grummeln im Bauch, wenn es in der Fläche anfängt, leise zu knistern.

Man hat dann später, beim Fliegen, immer so ein Grummeln im Bauch, wenn es in der Fläche anfängt, leise zu knistern.

Kein Vergeben, kein Vergessen
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
..-die Kuh heute ihren 25. TÜV bekommen hat.
Wenn man hin und wieder ein Monat später vorführt, spart man im Laufe der Zeit ein Jahr…
Wenn man hin und wieder ein Monat später vorführt, spart man im Laufe der Zeit ein Jahr…
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Danke für das Daumen Drücken, alles easy, der Prüfer hat noch ne Stunde aus seinem Leben geplaudert......GUTES Zeichen
.
Alles abgesegnet.

Alles abgesegnet.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Vor oder nach dem Essen und der Flasche Whisky?jenscbr184 hat geschrieben: 7. Sep 2023...der Prüfer hat noch ne Stunde aus seinem Leben geplaudert...
:-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...ich heute mit meinem Kumpel, der die EVK 900 übernommen hat, eine drei stündige Audienz in Iserlohn bei der deutschen Egli Instanz hatte.
Vor etwas über 35 Jahren war ich schon mal bei ihm, weil er mir dicke Räder für meine Laverda eingespeicht hatte.
Die Bude sieht noch genau so aus, wie damals. Überall Zeugs und Teile, die man nicht oft zu sehen bekommt.
Und da wir die Egli Kawa dabei hatten, also im Laderaum des Vito, gab es bei der Inspektion auch noch den Hinweis:
"Oh, schau an, eine "R".
Ich wusste bislang nicht, dass Egli unter "R" dünnere Rohre verbaut hatte, um Gewicht zu sparen...
Wär beim Verkauf sicher ein Argument gewesen, aber ist ja für einen Kumpel!
Vor etwas über 35 Jahren war ich schon mal bei ihm, weil er mir dicke Räder für meine Laverda eingespeicht hatte.
Die Bude sieht noch genau so aus, wie damals. Überall Zeugs und Teile, die man nicht oft zu sehen bekommt.
Und da wir die Egli Kawa dabei hatten, also im Laderaum des Vito, gab es bei der Inspektion auch noch den Hinweis:
"Oh, schau an, eine "R".
Ich wusste bislang nicht, dass Egli unter "R" dünnere Rohre verbaut hatte, um Gewicht zu sparen...
Wär beim Verkauf sicher ein Argument gewesen, aber ist ja für einen Kumpel!

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Nönö, ein Kaffee und ein Tankstellenfasan mit Brötchen war ausreichend.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
...weil sich ab heute über 20 TRX Fahrer ein Wochenende in der Eifel amüsieren werden.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Und Du kannst keine Fotos einstellen - das ist schade!
Viel Spaß wünschende Grüße, Bambi
Viel Spaß wünschende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')