FEZE hat doch personal für die schwierigen Geschichten...
...gute Laune hab ich auch, weil ich morgen nach Tros Marets, Nähe Spa Francochamp bei Malmedy, zum Bergrennen fahre.
Leiider nur als "Helfer" für aktive Kumpels und nicht als Starter.
Aber was solls, Wetter passt und wird schon Spaß machen!
Ein Bild aus vergangenen Tagen!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Ich hab gute Laune weil...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Uiiih...
Bei der amarantroten Italienerin werden Erinnerungen wach:-)
Danke!

Bei der amarantroten Italienerin werden Erinnerungen wach:-)
Danke!

Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Ich hab schon wieder sowas von gute Laune.

Ich hatte die Kenntnisse und die Mittel in Form von nem Kanister frischen Sprit. Sie läuft.Verkäufer von n+1 hat geschrieben:Der Anlasser orgelt zwar, sie springt aber nicht an.Denk mal, dass der Vergaser verharzt ist oder so. Ich habe weder die Kenntnisse noch die Mittel den Fehler zu beheben.Falls du hingegen der Beschreibung - fahrbereit - trotzdem noch Interesse hättest, würde ich auf 650 Euro runtergehen.

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Das hatte ich auch schon, nur noch einfacher:
Motorrad (von der Freundin) wollte partout nicht anspringen, trotz Georgel. Hat sich natürlich gleich beschwert. Meine Lösung: Schwimmerkammer ab, alten Sprit in den Tank gekippt, wieder montiert und frisch(er)en Sprit nachlaufen lassen. Knöpfchen gedrückt und lief
Motorrad (von der Freundin) wollte partout nicht anspringen, trotz Georgel. Hat sich natürlich gleich beschwert. Meine Lösung: Schwimmerkammer ab, alten Sprit in den Tank gekippt, wieder montiert und frisch(er)en Sprit nachlaufen lassen. Knöpfchen gedrückt und lief

- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Das Leben kann so einfach sein!Alrik hat geschrieben: 8. Sep 2023 Ich hab schon wieder sowas von gute Laune.![]()
von nem Kanister frischen Sprit. Sie läuft.![]()

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Ja, manchmal kann es so einfach sein.
Hab alles provisorisch zusammengesteckt und bin ne Runde durch den Ort gefahren. Macht schon Laune.

Hab alles provisorisch zusammengesteckt und bin ne Runde durch den Ort gefahren. Macht schon Laune.

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Da hät ich auch Bock drauf!DonStefano hat geschrieben: 8. Sep 2023 weil ich morgen nach Tros Marets, Nähe Spa Francochamp bei Malmedy, zum Bergrennen fahre.
Leiider nur als "Helfer" für aktive Kumpels.

Ist das ein Healey SR Le Man's?
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Alrik hat geschrieben: 8. Sep 2023 ... Ich hatte die Kenntnisse und die Mittel in Form von nem Kanister frischen Sprit. Sie läuft.
Hallo Alrik, hallo Andreas,grumbern hat geschrieben: 8. Sep 2023 ... Schwimmerkammer ab, alten Sprit in den Tank gekippt, wieder montiert und frisch(er)en Sprit nachlaufen lassen. Knöpfchen gedrückt und lief
auf diese Weise habe ich mal eine GN 400 für 350 DM geschossen. Die sprang beim (befreundeten) Gebrauchthändler nicht an und ich brauchte eigentlich nur einen Seitendeckel. Er wollte ursprünglich 600 DM und meinte am Ende 'Nimm sie für 350 als Ersatzteillager mit, Du hast doch schon ein paar davon am Laufen. Da brauchst Du doch immer was ...'
Recht hatte er, den Motor konnte ich dann ca. ein Jahr später schon brauchen. Er lief übrigens gleich nach dem Kauf zu Hause, auch einfach mit frischem Sprit ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Xj 600 Diversion 94, 96, 97, 98 und 99er
....weil mir zwei Jugendträume für unter 500 zugeflogen sind....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.