Werd das Teil aus Alublech biegen. Blech hab ich schon und die Biegebank steht in der Firma. Sooo viel Energie möchte ich in das Teil nicht stecken, denn wenn das Mopped durch die Prüfung ist, werd ich mir einen engen 'Loop" biegen und das Schild daran befestigen.
Ich glaube nicht, dass es an dem Winkel des Schilds scheitert...da gibts ganz andere Sachen die der nette Herr bemängeln könnte...wir werden sehen...

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Honda» Gülle olé
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- f104wart
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Re: Gülle olé
Gerade deshalb würde ich das Kennzeichen aus der Schußlinie nehmen und es etwas steiler stellen. So um die 35 Grad rum.HeikoW hat geschrieben:...da gibts ganz andere Sachen die der nette Herr bemängeln könnte.

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Re: Gülle olé
Dieses Wochenende gehts endlich weiter.
Mein Plan für heute Mittag: Bremsscheibenadapter drehen... wenns zeitlich klappt gleich alle Drei...
Morgen: nass schleifen und Tank lackieren.... :-)
Mein Plan für heute Mittag: Bremsscheibenadapter drehen... wenns zeitlich klappt gleich alle Drei...
Morgen: nass schleifen und Tank lackieren.... :-)
Re: Gülle olé
Hau rein !!!
Wir warten auf Bilder !!!
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
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Re: Gülle olé
Jetzt bin ich gerade aus der Firma gekommen. Den ganzen Nachmittag für die Adapter gebraucht...was ein Aufwand...eieiei...
Hab jetzt meine beiden 5€ Bremsscheiben verschraubt und das Vorderrad schon wieder in der Gabel...Sättel zur Überprüfung auch schon montiert...das passt alles.
Hinten muss ich noch Schraubenköpfe abschleifen...sonst bleibts hängen...und das Rad dreht nicht...mach ich morgen....
Hab jetzt meine beiden 5€ Bremsscheiben verschraubt und das Vorderrad schon wieder in der Gabel...Sättel zur Überprüfung auch schon montiert...das passt alles.
Hinten muss ich noch Schraubenköpfe abschleifen...sonst bleibts hängen...und das Rad dreht nicht...mach ich morgen....
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Re: Gülle olé
Schick sehen se aus.
Gibt es für hinten keine passende Schrauben ?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Gibt es für hinten keine passende Schrauben ?
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Re: Gülle olé
Hier siehst du das Problem...da ist nicht viel Platz für Schraubenköpfe...
jetzt muss ich noch die Sättel überholen und farblich angleichen...
jetzt muss ich noch die Sättel überholen und farblich angleichen...
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Re: Gülle olé
Was für eine Bremssattel Abstützung ist das ?
Eine Nut an der Stelle zu Fräsen wäre auch noch ne Option oder !?
Wie dick ist den dein Bremsscheiben Adapter ?
Vielleicht kannst du dir da noch etwas sparen...
Bearbeitete Schrauben findet der TÜV glaube ich nicht gut.
Was für einen Durchmesser haben deine vorderen Scheiben ?
Glaube bei meinen Scheiben lohnen sich die Speichenfelgen gar nicht...
Eine Nut an der Stelle zu Fräsen wäre auch noch ne Option oder !?
Wie dick ist den dein Bremsscheiben Adapter ?
Vielleicht kannst du dir da noch etwas sparen...
Bearbeitete Schrauben findet der TÜV glaube ich nicht gut.
Was für einen Durchmesser haben deine vorderen Scheiben ?
Glaube bei meinen Scheiben lohnen sich die Speichenfelgen gar nicht...
- f104wart
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Re: Gülle olé
Die Bilder kommen mir alleDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Gülle olé
@Ralf...
Hatte mir das bei dir schon vorher mal angeschaut... ;-)
Hab aber ne EBC Scheibe hinten genommen, die hat nur die Hälfte von der TRW gekostet.
Scheiben vorne sind von der Hornet und 296mm im Durchmesser.
Ich denke mit Linsenkopfschrauben und den 2mm Zapfensenkungen wird das ohne Fräsen von dem SC28 Bremssattelhalter funktionieren. Dann kann auch der TÜVer nix sagen....
Hatte mir das bei dir schon vorher mal angeschaut... ;-)
Hab aber ne EBC Scheibe hinten genommen, die hat nur die Hälfte von der TRW gekostet.
Scheiben vorne sind von der Hornet und 296mm im Durchmesser.
Ich denke mit Linsenkopfschrauben und den 2mm Zapfensenkungen wird das ohne Fräsen von dem SC28 Bremssattelhalter funktionieren. Dann kann auch der TÜVer nix sagen....