Nach der Vergaserniederlage gestern bin ich heut nochmal in die Werkstatt um das zu beheben. Ich hab lediglich ein paar leichte Hammerschläge angesetzt und die Luftfilter drauf gesteckt. Dann raus mit dem Ding und angelassen. Zuerst mit geschlossenem Benzinhahn, dann mit offenem. Und sie war dicht!
Dem Michi sein Sprich immer noch im Ohr, dass Kawas einfach gefahren werden wollen, hab ich mir nen Helm geholt und bin los. Die erste Runde war aber nur klein, um nochmal nen Check zu machen und den gasgriff zu befestigen ;)
Weil sie immer noch dicht war bin ich dann los zur großen Runde. Hier das Fazit:
Uuuuuuuuuija is das ein feiner Sound :D
Und alter Schwede hat das Ding Kraft!
Bis auf die noch a weng unkomfortable Sitzfläche war sie auch echt nett zu fahren! Was dafür spricht die Lenkerposition nicht zu weit nach unten zu verlegen.
Ich hab also echt nette Runde drehen können, und hab auch mal ansatzweise erkennen können was in dem Baby schlummert! Sehr vielversprechend!
ABER: natürlich war nich alles gut...:
Das Gas bleibt gern mal hängen. Allerdings nicht vom Gaszug her. Ich kann mich erinnern dass wir das Problem bei der Elke auch hatten. Muss ich mal den Pänzi fragen.
Der zweite Gang wollte nicht rein. Anfangs nur mit der Ferse reinzuprügeln, am Ende aber besser reingegangen. Das gibt sich hoffentlich.
Aber absoluter Knockout war halt leider die Ventildeckeldichtung die immer noch undicht ist. Genau an der kritischen Stelle die wir mit Dichtmasse geflickt haben...
Hat die Euphorie ein wenig gedämpft.
Aber gesamtfazit is definitiv dass der Kampfgeist größer ist, weil das Ding halt schon geil is

und daher jetzt ein neuer Zylinderkopf her muss!
Ich hoff ihr unterstütz mich weiter so gut ... das Ding braucht nächste Woche einbauen ;)