forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von f104wart »

Ob das wirklich so ein guter Tausch wäre?

Tut mir wirklich leid, dass bei Dir die Probleme nicht abreißen. :fingerscrossed: :wink:

...Boah, scheiße, ich seh grad "Luckau". Da war ich doch letztens erst. :banghead:
Kennst Du die Biogasanlage in Alteno?

Schade, hätten wir mal ein schönes Feierabendbier zusammen trinken können. :prost:

.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Naja momentan und die letzten Wochen läuft die Honda,dank austauschmotor(wo nicht so viel rumgedoktert wurde) ganz gut.
Das Problem mit der Lima ist seit gestern auch behoben.

Ralf, ja die Anlage kenne ich, sie ist ca 10 min Fahrzeit von mir entfernt.
Schade das es nicht geklappt hat, ein Zwick`l hätte ich bestimmt auch auftreiben können :wink:

Gruss
Sven

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

ich gestern Abend liegen geblieben bin... :(

Ich war sinnlos am rumfahren und stellte plötzlich fest das die Spannung schnell abfällt, irgendwann reichte sie nicht mal mehr das die Kiste läuft... musste dann nach Rettung telefonieren.
Dann hin und herfahren...alles mögliche einpacken vor allem den alten Akku der war die schnelle Rettung.
Nachdem ich den alten Akku (der mal den Kurzschluss verursacht hat) eingebaut hatte konnte ich die Karre mit anschieben wieder zum laufen bringen und kam nach Hause.. der hatte noch en bisl Saft drauf.

jetzt mal in Ruhe die nächsten Tage wieder auf Fehlersuche gehen... keine Ladespannung.. das kenne ich doch irgendwo her... :grinsen1:

Vor dem verlassen der Werkstatt hab ich der Bandit noch en Klaps auf den Hintern gegeben... treues Baby, bis bald... :wink:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

GeraldR
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
YZF 750 im Aufbau

Beitrag von GeraldR »

Jaja, die alten Damen verlangen zwischendurch schon nach sehr viel Liebe ! :grin:
Aber immer schön Kopf hoch, Didi, das wird wieder !

CrashTestDummy
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.

Beitrag von CrashTestDummy »

... ich mein Kellermann Blinkmodul zerschossen habe, bei dem Versuch, einen anderen Regler zu montieren, der leider irgendwie garnicht geregelt hat. Jetzt ist der alte Regler wieder drin und das doofe Modul für 30 Ocken ist kaputt und ich kann mit dem CR heute nicht zum Motorhaubensitzen fahren.
:hammer: :cry: :hammer: :banghead:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

...mal wieder niemand erreichbar ist! Von meinem Lackierer höre ich seit Juli nichts mehr, Sawade gibt keine Rückmeldung zu meiner Rohrbestellung, und ob und wann meine Teile von HMC kommen, weiß ich auch nicht :angry:

Alles für sich genommen nicht tragisch, aber in Summe schon sehr ärgerlich. Auf die Lackteile warte ich nun auch schon über ein Jahr :roll:
Gruß,
Andreas

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

CrashTestDummy hat geschrieben:... ich mein Kellermann Blinkmodul zerschossen habe, bei dem Versuch, einen anderen Regler zu montieren, der leider irgendwie garnicht geregelt hat. Jetzt ist der alte Regler wieder drin und das doofe Modul für 30 Ocken ist kaputt und ich kann mit dem CR heute nicht zum Motorhaubensitzen fahren.
:hammer: :cry: :hammer: :banghead:
Warum nicht? Blinken wird auch oft überbewertet! :grinsen1: Im Ernst, das wär jetzt nicht mein Problem...
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

CrashTestDummy
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.

Beitrag von CrashTestDummy »

hellacooper hat geschrieben:Warum nicht? Blinken wird auch oft überbewertet! :grinsen1: Im Ernst, das wär jetzt nicht mein Problem...
Neee, da bin ich spießig und schissig.
Vor allem Nachts in Köln an der Rheinpromenade wo die 3er BMW Asi's ihre Rennen fahren.
Aber es hat ja eh geregnet, deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt und haben die erste richtige Fahrt mit dem endlich fertigen Projekt gemacht:
MB 170S klein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

....weil es heute zwei meiner Kollegen plus zwei weitere Teilnehmer zeitgleich bei ner Classik-Rennveranstaltung im Elsass zerbröselt hat. Dem der Gruppe vorausfahrendem Auslöser ist ein Schlauch des Ölkühlers abgerutscht oder geplatzt, die Kollegen kamen danach in der scharfen Links in die Ölspur...das war es dann..

So ein Mist. Sind bei dreien der Verunfallten die blauen Flecken und Prellungen sicher Schmerzhaft aber ein kleineres Übel , hat es den ersten Stürzenden meiner Truppe leider schlimmer erwischt...komplizierter, offener Bruch des Zeigefingers..

Sonst: Kaputte Mopeds, Kombis und Helme.. Wir packten alles zusammen und fuhren den Schrott heim und den Kollegen nach einem Abstecher in das Klinikum in Strassbourg dann in ein deutsches Spezialkrankenhaus..

Sch.... Und das eine Woche vor der Jochpass-Sause... :banghead:

http://oberjoch.info/natur-erlebnisse/s ... ass-rennen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Shit! Das brauchts echt nicht! Und das schlimme: Da kannst du noch so gut aufpassen und besonnen fahren - es hilft nix, wenns nicht in deiner Gewalt liegt!
Gute Besserung deinen Kollegen und sei froh, dass du nichts abbekommen hast.
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics