caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
-
- Motorrad:: Honda cb 500 four
Rau Honda cb 500; im Aufbau
Seeley Honda
BMW GS 1100
Re: Ich hab gute Laune weil...
Die Farbe kommt jetzt nicht so rüber. Honda Sunrise Flake Orange und soll auf die 500 Rau. Grüße
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Honda hat so geile Farben. 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
...weil ich nach einigen Stress eine Woche Entspannung auf der schönen Insel Karpathos habe und mir dabei diese BMW vor die Linse gefallen ist. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Sehr cool...die Version eines 2V kannte ich noch nicht.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: XBRR65
Eher der Maybach in der Klasse.
Die R26 glänzt mit Konstruktionsdetails, die viele große Japaner 20 Jahre später nicht hatten.
Seitenwagentauglicher Rahmen, Alufelgen, Räder vorne und hinten untereinander (oder mit dem optional montierbaren Seitenwagen) austauschbar, Kegelrollenlager in Schwinge und Lenkkopf, Vorderradschwinge mit sehr geringem Losbrechmoment, gummigelagerter Lenker, warungsfreier Kardanantrieb, hochklappbares Schutzblech hinten zur Vereinfachung des Radwechsels, verstellbare Federung.
Schweißnähte, Chrom und Lack von ordentlicher Qualität und fährt wie eine Sänfte. Da kann man Strecke mit machen.
Das Ding war damals auch nicht billig.
Die R26 glänzt mit Konstruktionsdetails, die viele große Japaner 20 Jahre später nicht hatten.
Seitenwagentauglicher Rahmen, Alufelgen, Räder vorne und hinten untereinander (oder mit dem optional montierbaren Seitenwagen) austauschbar, Kegelrollenlager in Schwinge und Lenkkopf, Vorderradschwinge mit sehr geringem Losbrechmoment, gummigelagerter Lenker, warungsfreier Kardanantrieb, hochklappbares Schutzblech hinten zur Vereinfachung des Radwechsels, verstellbare Federung.
Schweißnähte, Chrom und Lack von ordentlicher Qualität und fährt wie eine Sänfte. Da kann man Strecke mit machen.
Das Ding war damals auch nicht billig.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Tja........
Hätte ich sie mal behalten!
Ich würde heute gaaaaanz anders damit umgehen!
Ich wusste das Moped als 18 jähriger nicht zu würdigen.......
Hätte ich sie mal behalten!
Ich würde heute gaaaaanz anders damit umgehen!
Ich wusste das Moped als 18 jähriger nicht zu würdigen.......

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
-
- Motorrad:: XBRR65
Ich habs mir als 18-Jähriger zum 19. Geburtstag selbst geschenkt.
Gekauft von der Straße weg ohne Hauptständer und funktionierende Lima für 800,-DM
Die Lima habe ich auch nach ca. 160.000 Kilometern nicht repariert. Damals gabs kaum Teile dafür und der Stemmler bewohnte gerade eine alte Tankstelle bei Köln im Ludolf-Style.
Aber die Batterie hält die Fuhre rund 400 Kilometer in Schwung....natürlich ohne Licht.
Jetzt steht die Arme seit 30 Jahren mit Rahmenbruch auf dem Dachboden, weil ich damals (wie so viele) dachte, der kleine Gummipuffer am Anschlag vom Hauptständer wäre entbehrlich.
Mehr Zeit müßte man haben....
Gekauft von der Straße weg ohne Hauptständer und funktionierende Lima für 800,-DM
Die Lima habe ich auch nach ca. 160.000 Kilometern nicht repariert. Damals gabs kaum Teile dafür und der Stemmler bewohnte gerade eine alte Tankstelle bei Köln im Ludolf-Style.
Aber die Batterie hält die Fuhre rund 400 Kilometer in Schwung....natürlich ohne Licht.
Jetzt steht die Arme seit 30 Jahren mit Rahmenbruch auf dem Dachboden, weil ich damals (wie so viele) dachte, der kleine Gummipuffer am Anschlag vom Hauptständer wäre entbehrlich.
Mehr Zeit müßte man haben....
Kein Vergeben, kein Vergessen
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
… es gleich los geht.
Öl, Wasser, Kette, Luft, Hupe … alles ok.
Gepäck aufrödeln, Tankstelle, ab geht’s.
.
Öl, Wasser, Kette, Luft, Hupe … alles ok.
Gepäck aufrödeln, Tankstelle, ab geht’s.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Löwenherz Meeting? Viel Spaß ihr Saufziegen!
Gruß vom Angepissten...
...Jochen weiß, was ich meine!
Gruß vom Angepissten...
...Jochen weiß, was ich meine!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!