Scheint zu stimmen, Andreas!
Aber warum soll die Fußrastenhalterung schöner sein als das ganze Motorrad. Eine Reise-Enduro, die es schafft auf eine BMW 4-Ventil GS nochmal einen 2/3-Zentner draufzupacken ... Dinger die die Welt nicht braucht. Wobei ich die VTR 1000 mit dem gleichen Motor immer recht schön fand. Auf Man blies während des Manx Grand Prix 1995 oder 1997 immer jemand mit einer solchen in British Racing-Green und ziemlich offenen Rohren an uns vorbei. Die sah schön aus und klang faszinierend.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ich wusste, ich hab das Teil schon mal gesehen. Aber ich bin gestern nicht drauf gekommen, an welchem Motorrad.
Hab alle möglichen Bikes durchgekuckt. Transalp und Co. Nur nicht die Varadero.
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
Transalp war meine erste Idee, kam auch ganz gut hin. Und irgendwie habe ich dann bei den Honda Reiseenduros dieses Trum gefunden. Bäh, wer fährt so was :-)
Ich bekenne mich schuldig. Habe das Ding allerdings auch sofort nach dem Urlaub (5000 Km Griechenland zu zweit) wieder verkauft. Der Motor ist ein Gedicht und auf Autobahn und Bundesstrassen fährt sie super, aber auf den kleinen schönen Landstrassen ist es ein LKW.
Also Andreas wieder.............................................