Meine Frau ist während dem Streit in die Küche gerannt.
Jetzt kocht sie kocht vor Wut.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
WITZECKE....
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Re: WITZECKE....
Der Anwalt fragt seine Mandantin: "Warum wollen Sie sich denn scheiden lassen?" - "Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt." - "Aber das ist doch kein Scheidungsgrund, das mache ich doch auch!" - "Ja, aber mein Mann ist Callboy!"
Grüße
PeWe
Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Der Vater fragt den Freund seiner Tochter: "Sag mal? Hast Du letzte Nacht vielleicht das Wort "Liebe" in den Schnee gepisst?" - "Ja, wieso?" - "Das gefällt mir aber gar nicht, ich hab nämlich die Handschrift meiner Tochter erkannt."
Grüße
PeWe
Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Ein Bandkollege erst:
Wenn ich ohne Frau im Wald spazieren geh hab ich dann automatisch unrecht ?
Hä?
Wenn ich ohne Frau im Wald spazieren geh hab ich dann automatisch unrecht ?
Hä?
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- Wopper
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer
Ein Mann klingelt an der Tür und sagt:
"Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich möchte ihre Frau abholen um mit ihr zu poppen!"
"Um was?"
"Um..ber..to"
"Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich möchte ihre Frau abholen um mit ihr zu poppen!"
"Um was?"
"Um..ber..to"
- Wopper
Die vollbusige Elfi geht zum Psychiater.
"Herr Doktor, immer wenn ich einen Mann sehe will ich mit ihm ins Bett. Wie nennt man so was?"
"Eine gute Nachricht!"
"Herr Doktor, immer wenn ich einen Mann sehe will ich mit ihm ins Bett. Wie nennt man so was?"
"Eine gute Nachricht!"
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Kommt en Schwarzer in einen Tunnel und denkt sich:
"Mann is datt voll hier!"
"Mann is datt voll hier!"
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Wopper
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln
dann Öffne in Strapsen und High Heehls und sage :
" Kreuzigen kostet extra"
dann Öffne in Strapsen und High Heehls und sage :
" Kreuzigen kostet extra"
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
DER BOOS! Ein Körper hatte lange Weile .Da stritten seine köperteile,ganz heftig Und mit viel Geschrei,Wer wohl der BOOS von ihnen sei ." ich bin der BOOS ,sprach das gehirn ,ich Zitze ganz hoch hinter der Stirn ,Mus stehst denken und euch leiten ,ich bin der BOOS Wer will's bestreiten ? Die Beine sagten halb im spaße ,gib nicht so an ,du weiche Masse .Durch uns der Mensch sich fortbewegt ,ein Mädchenbein den Mann erregt ,der Mensch Wirkt doch Durch uns erst groß,ganz ohne zeifell : wir sind der BOOS ! " Die Augen Funkelten und Sprühten" wer soll uns vor Gefahr behüten ,wenn wir nicht ständig wachsam währen,uns sollte man zum BOOS erklären!"Das Herz ,die Nieren und die Lunge ,Die Ohren ,arme und Zunge ,ein jeder legte Schlüssig dar ,ich bin der BOOS das ist doch klar ! Selbst der Penis strampelt keck sich bloß und rief entschlossen : ich bin der BOOS ! Die Menschheit kann mich niemals missen ,denn ich bin nicht nur da zum pissen ! Bevor man die Debatte schloss, da furzt das Arschloch :" ich bin der BOOS ! Hey wie die konkurrenten Lachten und Bitterböse späße machten .Das Arschloch darauf sehr verdrossen ,hat zielbewusst sich fest verschlossen ,es dachte konsequent bei sich : die zeit,die Arbeitet für mich,wenn ich mich weigere zu scheißen,werd ich die macht Schon an mich reißen! Schlaff wurden Penis ,arme ,Beine ,die Galle produzierte Steine ,das Herz ,es stockte schon bedenklich ,auch das Gehirn Fühlte sich leicht kränklich .das Arschloch War nicht zu erweichen ,lies hier und da ein fürzchen streichen .Und die Moral von der Geschicht : Mit Arbeit und Fleiß Schaft man es nicht .Um BOOS zu werden Hilft allein ,ein Arschloch vom Format zu sein ,das mit viel Lärm und ungeniert ,nichts als nur Scheiße produziert . 

- Wopper
Mein lieber Schwan,
hast du das von einem Legastheniker abkopiert?
hast du das von einem Legastheniker abkopiert?