caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
GS550 Katana Hybrid Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sven1
- Beiträge: 10711
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
schade das man sich das Kennzeichen nicht auf die Jacke nähen kann. Feine Linie.
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- jenscbr184
- Beiträge: 4189
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
@Ben
Bitte nicht diese fürchterliche Sattel zu Sattel Bremsleitung. Bau eine zentrale Weiche Höhe Steuerrohr und geh symmetrisch zu jedem Sattel nach unten.
Ansonsten: weiter machen
Bitte nicht diese fürchterliche Sattel zu Sattel Bremsleitung. Bau eine zentrale Weiche Höhe Steuerrohr und geh symmetrisch zu jedem Sattel nach unten.
Ansonsten: weiter machen
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
- HybridRacer83
- Beiträge: 220
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Danke Sven!
Soooo schlimm ist es gar nicht
LG Ben
Soooo schlimm ist es gar nicht
LG Ben
HybridRacer MK1
Katana frame | Katana engine | Katana tank
GSX-R fork | Ducati 821 swing | GSX-R wheels
Custom seat | Custom rearlight | Custom HMI
Katana frame | Katana engine | Katana tank
GSX-R fork | Ducati 821 swing | GSX-R wheels
Custom seat | Custom rearlight | Custom HMI
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 16. Nov 2022
- Motorrad:: Ducati Multistrada 1200S (2010)
Im Aufbau: BMW R45
-
- Beiträge: 730
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Schon heftig, so als Custombike.
Aber Kennzeichenhalter......puhhhhh das geht net.
Da würde ich vlt kucken ob du das noch etwas länger ziehst, also das Heck, und dann kucken das es alla Ducati Panigale machst.
Das wen man von der Seite kuckt das kennzeichen mittig über der Hinterachse hängt.
Aber Kennzeichenhalter......puhhhhh das geht net.
Da würde ich vlt kucken ob du das noch etwas länger ziehst, also das Heck, und dann kucken das es alla Ducati Panigale machst.
Das wen man von der Seite kuckt das kennzeichen mittig über der Hinterachse hängt.
- TortugaINC
- Beiträge: 5728
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Das sollte sich in dem Coral-Draw Entwurf schnell korrigieren lassen
"Happiness is only real when shared”.
- HybridRacer83
- Beiträge: 220
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Komplett übersehen, sorry. Nein, nein, das wird ordentlich und sexyjenscbr184 hat geschrieben: ↑28. Nov 2023 Bitte nicht diese fürchterliche Sattel zu Sattel Bremsleitung.
Danke Felix
Der ist nur schnell "hingeknallt" worden. Wie Tibor sagt, das wäre schnell geändert in PS
LG Ben
HybridRacer MK1
Katana frame | Katana engine | Katana tank
GSX-R fork | Ducati 821 swing | GSX-R wheels
Custom seat | Custom rearlight | Custom HMI
Katana frame | Katana engine | Katana tank
GSX-R fork | Ducati 821 swing | GSX-R wheels
Custom seat | Custom rearlight | Custom HMI
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16280
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Wieso? Noch ne Anhängerkupplung samt Zweiachser, das gibt dann nicht nur optisch das längste Motorradgespann der Welt!
- doctorbe
- Beiträge: 509
- Registriert: 25. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Oder Kennzeichen per Lufthaken befestigen.....
Hand zum Gruss Bernward
Hand zum Gruss Bernward
- jenscbr184
- Beiträge: 4189
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Also...lang wirkt es schon, ein wenig.....
Etwas wie die Viertelmeilekarren.
Etwas wie die Viertelmeilekarren.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa