forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GS550 Katana Hybrid Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10711
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von sven1 »

.daumen-h1: schade das man sich das Kennzeichen nicht auf die Jacke nähen kann. Feine Linie.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4189
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von jenscbr184 »

@Ben
Bitte nicht diese fürchterliche Sattel zu Sattel Bremsleitung. Bau eine zentrale Weiche Höhe Steuerrohr und geh symmetrisch zu jedem Sattel nach unten.

Ansonsten: weiter machen :grin:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
HybridRacer83
Beiträge: 220
Registriert: 14. Aug 2023
Motorrad:: HybridRacer MK1

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von HybridRacer83 »

Danke Sven!

Bild

Soooo schlimm ist es gar nicht :dance1:

LG Ben
HybridRacer MK1

Katana frame | Katana engine | Katana tank
GSX-R fork | Ducati 821 swing | GSX-R wheels
Custom seat | Custom rearlight | Custom HMI

Anuzzerich
Beiträge: 20
Registriert: 16. Nov 2022
Motorrad:: Ducati Multistrada 1200S (2010)
Im Aufbau: BMW R45

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von Anuzzerich »

Schaut brutal aus, gefällt mir :rockout:
Gruß, Felix

Max1992
Beiträge: 730
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von Max1992 »

Schon heftig, so als Custombike.

Aber Kennzeichenhalter......puhhhhh das geht net.
Da würde ich vlt kucken ob du das noch etwas länger ziehst, also das Heck, und dann kucken das es alla Ducati Panigale machst.
Das wen man von der Seite kuckt das kennzeichen mittig über der Hinterachse hängt.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5728
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von TortugaINC »

Das sollte sich in dem Coral-Draw Entwurf schnell korrigieren lassen 😜
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
HybridRacer83
Beiträge: 220
Registriert: 14. Aug 2023
Motorrad:: HybridRacer MK1

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von HybridRacer83 »

jenscbr184 hat geschrieben: 28. Nov 2023 Bitte nicht diese fürchterliche Sattel zu Sattel Bremsleitung.
Komplett übersehen, sorry. Nein, nein, das wird ordentlich und sexy :grinsen1:

Danke Felix .daumen-h1:

Max1992 hat geschrieben: 28. Nov 2023 Kennzeichenhalter......puhhhhh das geht net.
Der ist nur schnell "hingeknallt" worden. Wie Tibor sagt, das wäre schnell geändert in PS :wink:

LG Ben
HybridRacer MK1

Katana frame | Katana engine | Katana tank
GSX-R fork | Ducati 821 swing | GSX-R wheels
Custom seat | Custom rearlight | Custom HMI

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16280
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von grumbern »

Wieso? Noch ne Anhängerkupplung samt Zweiachser, das gibt dann nicht nur optisch das längste Motorradgespann der Welt! :D

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 509
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von doctorbe »

Oder Kennzeichen per Lufthaken befestigen.....

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4189
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Beitrag von jenscbr184 »

Also...lang wirkt es schon, ein wenig..... :grinsen1:
Etwas wie die Viertelmeilekarren.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik