caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Ich hab gute Laune weil...
Man(n) muß auch mal konsequent sein.... 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Oder den passenden Tippgeber.
Gut gemacht!

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ich freue mich natürlich, dass ihr euch freut!
Der Hinweis kam vom Nick.
Den Kaufpreis hab ich verdoppelt, damit mir das Schätzchen nicht durch die Lappen geht. Aber danke für die guten Wünsche!
PS Konsequenz zahlt sich immer aus, so zumindest meine Erfahrung!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wenn es bei einem Auftrag aufgrund der fachlichen Beratung heißt "Geld spielt keine Rolle".
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
weil wir morgen endlich unsere "Wiesenrundfahrt" machen,
maßgabe war: mopped unter 500 ccm max 500 euro, keine Enduro
jetzt haben sich 5 Hasen und ein Jäger gefunden,
heute war mal kurz Gelände besichtigen
Saugeil !!!!!!!!!!

maßgabe war: mopped unter 500 ccm max 500 euro, keine Enduro

jetzt haben sich 5 Hasen und ein Jäger gefunden,

heute war mal kurz Gelände besichtigen
Saugeil !!!!!!!!!!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... dieser Post gestern Abend Gefahr lief unter 'ganz elendig schlechte Laune' zu laufen.
Wir waren gestern auf der Feier zum 70. Geburtstag eines lieben und sehr langjährigen Freundes. Ich hatte Peter so ca. 1976, also noch drei Jahre vor Iris kennengelernt, mal kurz aus den Augen verloren und dann wiedergetroffen. Seitdem haben wir uns nicht ständig aber immer wieder gesehen, sind zusammen Motorrad gefahren, in die gleiche Disco gegangen und haben gemeinsam gefeiert. Und dann fällt der gestern Abend um 22 Uhr beim Tanzen plötzlich um und ringt nach Luft. Zum Glück war auch sein Schwiegersohn anwesend. Der ist Notarzt. Und zwei Mädels, die in ihren Betrieben Ersthelferinnen sind. Genau in dem Moment als ich so schnell ich eben kann raushumpelte um den Krankenwagen ggf. an der einen Einfahrt einzuweisen (ein junger Mann der Security übernahm sofort die andere, längere Einfahrt) hörte Peter auf zu atmen. Der Schwiegersohn kontrollierte Puls und Atmung und die beiden Mädels wechselten sich mit Herzmassage ab. Der Krankenwagen kam und nachdem ich zurück war sagte Iris schon 'Peter atmet wieder!'. Die Besatzung und der kurz darauf eingetroffene Notarzt hatten ihn dann nach einer Weile transportfähig und er war auch schon wieder ansprechbar.
So um eins hatte sich seine Frau Gerlinde dann auf dem Handy vertippt und statt einer WhatsApp-Nachricht einen -Anruf gestartet. Sie sagte, daß er einen Herzinfarkt hatte und mit zwei Stents versorgt sei. Und schon wieder so gute Laune habe, daß er mahnte, daß bei Feiern in unserem Alter unbedingt immer ein Notarzt mit auf der Gästeliste sein müsse ... Typisch Peter. Iris hat dann heute Nachmittg noch einmal mit Gerli telefoniert und erfahren, daß er wohlauf sei, aber noch zur Beobachtung bleiben müsse. Der Kerl hat doch tatsächlich gefragt, warum wir nicht weitergefeiert hätten ...
Mordsmäßig erleichterte Grüße, Bambi
Wir waren gestern auf der Feier zum 70. Geburtstag eines lieben und sehr langjährigen Freundes. Ich hatte Peter so ca. 1976, also noch drei Jahre vor Iris kennengelernt, mal kurz aus den Augen verloren und dann wiedergetroffen. Seitdem haben wir uns nicht ständig aber immer wieder gesehen, sind zusammen Motorrad gefahren, in die gleiche Disco gegangen und haben gemeinsam gefeiert. Und dann fällt der gestern Abend um 22 Uhr beim Tanzen plötzlich um und ringt nach Luft. Zum Glück war auch sein Schwiegersohn anwesend. Der ist Notarzt. Und zwei Mädels, die in ihren Betrieben Ersthelferinnen sind. Genau in dem Moment als ich so schnell ich eben kann raushumpelte um den Krankenwagen ggf. an der einen Einfahrt einzuweisen (ein junger Mann der Security übernahm sofort die andere, längere Einfahrt) hörte Peter auf zu atmen. Der Schwiegersohn kontrollierte Puls und Atmung und die beiden Mädels wechselten sich mit Herzmassage ab. Der Krankenwagen kam und nachdem ich zurück war sagte Iris schon 'Peter atmet wieder!'. Die Besatzung und der kurz darauf eingetroffene Notarzt hatten ihn dann nach einer Weile transportfähig und er war auch schon wieder ansprechbar.
So um eins hatte sich seine Frau Gerlinde dann auf dem Handy vertippt und statt einer WhatsApp-Nachricht einen -Anruf gestartet. Sie sagte, daß er einen Herzinfarkt hatte und mit zwei Stents versorgt sei. Und schon wieder so gute Laune habe, daß er mahnte, daß bei Feiern in unserem Alter unbedingt immer ein Notarzt mit auf der Gästeliste sein müsse ... Typisch Peter. Iris hat dann heute Nachmittg noch einmal mit Gerli telefoniert und erfahren, daß er wohlauf sei, aber noch zur Beobachtung bleiben müsse. Der Kerl hat doch tatsächlich gefragt, warum wir nicht weitergefeiert hätten ...
Mordsmäßig erleichterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Gott sei Dank alles noch mal recht gut gegangen!
Ich habe nicht nur beim Feiern eine Krankenschwester dabei, ich habe die geheiratet!
Gruß Reinhold
Ich habe nicht nur beim Feiern eine Krankenschwester dabei, ich habe die geheiratet!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Meine bessere Hälfte versteht auch genug von Medizin allerdings ist bei uns in der Familie nur 1 Person Herzinfarktgefährdet.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mann, da kann man echt nur von Glück sprechen!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, alle Beteiligten. 

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.