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Auf dem Bild sind relativ viele Änderungen erkennbar, die da wären:
- Aluschalthebel und LSL Fußrasten mit selbst gebauten Adapter, damit sie an den DR500 Fußrastenträger passen
- DIY Miniölkühler mit Öltemperatursensor
- XL500 Tank, der mit der rundgelutschten Form besser zu den Plastiks passt und dessen Unterlande abgesehen davon eine gerade Linie bildet
- Zündschloss wie bei der anderen DR in der Nähe des Steuerkopfes montiert (mit Silentblöcken). Dort ist es einfach praktischer als im Rahmendreieck.
Ziel war den Ölkühler unauffällig zu platzieren, was wie finde gut geklappt hat:
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Weil die Tanksaufnahme etwas zu weit oben ist, hab ich Hülsen gedreht, in denen die originalen Tankgummis sitze. Muss noch verschweißt werden.
Thematisch passendes Detail: Abstützung vom Luftfilter (das Thema gabs letztens in einem anderen Thread)
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Wenn ich noch die etwas schmälere DR400 Sitzbank passend bekomme, wird das eine runde Sache…