Hast ja auch eine Menge Videos. Nur zur Bonneville habe ich keins gefunden. Wie viele Gesamtaufrufe hat der Kanal? Ist nicht zu sehen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Re: Ich hab gute Laune weil...
Grüße
Wir haben uns erstmal auf die Japaner konzentriert. Das wird auch noch ne Weile das vorherrschende Thema sein.
Im Schnitt übers Jahr haben wir ca 1000 Aufrufe am Tag, ohne die Shorts gerechnet.
Wir haben uns erstmal auf die Japaner konzentriert. Das wird auch noch ne Weile das vorherrschende Thema sein.
Im Schnitt übers Jahr haben wir ca 1000 Aufrufe am Tag, ohne die Shorts gerechnet.
- mrairbrush
Normalerweise sieht man doch wie viel Aufrufe ein Kanal hat. Hat Youtube wohl entfernt. Ist mir noch nicht aufgefallen.
-
Was machste daran fest?
860.000 Aufrufe seit Erstellung des Kanals (12/20).

860.000 Aufrufe seit Erstellung des Kanals (12/20).
Zuletzt geändert von grumbern am 10. Nov 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
- mrairbrush
Nix, ist aber interessant. Scheinbar wird es aber nicht mehr angezeigt. Wo hast das nun gefunden?
Ok habe es nun gefunden. Haben sie nun aber gut versteckt. :-)
Ok habe es nun gefunden. Haben sie nun aber gut versteckt. :-)
-
Naja, als Eigentümer des Kanals, stehen einem viele Statistiken zur Verfügung. Wenn man sich erstmal eingearbeitet hat, dann findet man alles recht schnell.

- mrairbrush
Habe ja eigenen Kanal mit fast 6 Mio Zugriffe. Gibt den halt schon etwas länger. Aber Youtube hat das an andere Stelle verschoben. Jetzt habe ich es wieder gefunden. Nervt das die ständig was ändern.
- mrairbrush
Penny hat grade Batterieladegeräte von Telefunken mit Refreshfunktion bei Tiefenentladung für 13€. Gleich 2 gekauft. Hatte 2 Ältere. Eins funktioniert nur sporadisch und über das andere bin ich drüber gefahren. Funktioniert zwar noch aber die Anzeige ist etwas krumm. Da kam das Schnäppchen gerade Recht. Mit gleichen Daten zahlt man in der Regel zwischen 50-70€.
Gleich alte tiefentladene (nur noch 6V) Batterie angehängt. Hat sofort mit refreshen angefangen. Mal sehen.
Gleich alte tiefentladene (nur noch 6V) Batterie angehängt. Hat sofort mit refreshen angefangen. Mal sehen.
-
- Motorrad:: XBRR65
Meiner Erfahrung nach bringt das nicht viel.
Ich ärgere mich seit Jahren mit den ständig tiefenentladenen Akkus von den Seniorenscootern meiner Nachbarn ("..du kennst dich da doch aus...")herum.
Die sind ja auch noch richtig teuer.
Man kann die zwar durch das pulsende Ladegerät auf eine ordentliche Kapazität hochschaukeln, welche aber nach kurzer Standzeit wieder stark einbricht.
Mag bei anderen Akkus als Blei vielleicht besser funktionieren.
Berichte mal.
Ich ärgere mich seit Jahren mit den ständig tiefenentladenen Akkus von den Seniorenscootern meiner Nachbarn ("..du kennst dich da doch aus...")herum.
Die sind ja auch noch richtig teuer.
Man kann die zwar durch das pulsende Ladegerät auf eine ordentliche Kapazität hochschaukeln, welche aber nach kurzer Standzeit wieder stark einbricht.
Mag bei anderen Akkus als Blei vielleicht besser funktionieren.
Berichte mal.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- mrairbrush
Refresh hat sie durchlaufen und ist gerade im normalen Ladeprogramm. Man merkt das es Produkt einer deutschen Firma ist.
Dickes Handbuch in mehreren Sprachen, Deutsch gleich am Anfang und ordentlich große Schrift bei der man keine Lupe braucht wie bei vielen chinesischen Kram.
Dickes Handbuch in mehreren Sprachen, Deutsch gleich am Anfang und ordentlich große Schrift bei der man keine Lupe braucht wie bei vielen chinesischen Kram.