forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Meine KZ 550 GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Werde mir das alles nach dem TÜV mal genau zu Gemüte führen bzw. jetzt bei nen paar ruhigen Minuten . Erstmal muss sie jetzt den TÜV bestehen und dafür hab ich heute alles fertig gemacht.

Hier nen paar Bilder.

Weiter geht's dann nach dem 12. 01.16.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Stifflersmom1984
Beiträge: 399
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Wohnort: 38364 Schöningen

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Stifflersmom1984 »

Also du kannst den Spanner schon wechseln ohne hinterher die Steuerzeiten neu einstellen zu müssen, aber auf jeden Fall MUSST du sie hinterher kontrollieren und dass solltest du schon wissen wie.
Du hast doch gesagt die Ventile stellt dir jemand ein der einen Plan hat, mach doch den Spanner in seinem Beisein dann lernst du wie es geht und er kann dich korrigieren fals was in die Hose geht.

MfG Micha
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

So wirds auch kommen will da keinen Mist bauen.

Was sagt ihr zum jetzigen Zustand?

Benutzeravatar
Stifflersmom1984
Beiträge: 399
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Wohnort: 38364 Schöningen

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Stifflersmom1984 »

Die Sitzbank find ich nicht so harmonisch, weil die vorn so vom Tank absteht?
Hast du die selbst angefertigt?
Sonst ist sie echt schmuck geworden.
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Ja hab ich selbst gemacht, nur den Bezug hat der Sattler gemacht.
Bin diesmal sehr zufrieden mit der Bank und bequem ist ist sie auch noch!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3153
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Ratz »

Kennzeichenhalter mit Rücklicht muß ans Heck - ist doch keine Proll-Harley.
(Zudem scheint er sowieso zu tief zu sitze um abgesegnet zu werden, vom Fahren ganz zu schweigen)
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Was meinst du mit dem Fahrer?
Der KennzeichenHalter ist genau nach Richtlinien verbaut.
Am Heck bekomm ich die 30° nicht hin.

Außerdem verdeckt das die ganze Sicht von hinten auf den Reifen und die Luftfilter

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2871
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von BerndM »

Nicht Fahrer ! Der Kennzeichenhalter ist zu tief angebracht zum Fahren.
In der ersten Linkskurve hebelt der Halter Dich aus.
Es gibt auch viele Lösungen bei denen der Halter mittig vor dem Reifen plaziert wird. Oder halt das Blech wesentlich höher setzen.
Nimm einfach mal die Kawa vom Ständer und leg sie nach links. Dann siehst Du das Du damit nicht fahren kannst.

Gruß
Bernd

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Mmmmh daa werde ich probieren, hab bisher mehr oder weniger nur auf die Vorschriften geachtet und diese halte ich alle ein.

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Was meint die restliche Fraktion zu meinem Bike?

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Kickstarter Classics