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Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 11. Dez 2015
von Maschmoeger
Werde mir das alles nach dem TÜV mal genau zu Gemüte führen bzw. jetzt bei nen paar ruhigen Minuten . Erstmal muss sie jetzt den TÜV bestehen und dafür hab ich heute alles fertig gemacht.

Hier nen paar Bilder.

Weiter geht's dann nach dem 12. 01.16.

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 11. Dez 2015
von Stifflersmom1984
Also du kannst den Spanner schon wechseln ohne hinterher die Steuerzeiten neu einstellen zu müssen, aber auf jeden Fall MUSST du sie hinterher kontrollieren und dass solltest du schon wissen wie.
Du hast doch gesagt die Ventile stellt dir jemand ein der einen Plan hat, mach doch den Spanner in seinem Beisein dann lernst du wie es geht und er kann dich korrigieren fals was in die Hose geht.

MfG Micha

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 11. Dez 2015
von Maschmoeger
So wirds auch kommen will da keinen Mist bauen.

Was sagt ihr zum jetzigen Zustand?

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 11. Dez 2015
von Stifflersmom1984
Die Sitzbank find ich nicht so harmonisch, weil die vorn so vom Tank absteht?
Hast du die selbst angefertigt?
Sonst ist sie echt schmuck geworden.

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 11. Dez 2015
von Maschmoeger
Ja hab ich selbst gemacht, nur den Bezug hat der Sattler gemacht.
Bin diesmal sehr zufrieden mit der Bank und bequem ist ist sie auch noch!

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 11. Dez 2015
von Ratz
Kennzeichenhalter mit Rücklicht muß ans Heck - ist doch keine Proll-Harley.
(Zudem scheint er sowieso zu tief zu sitze um abgesegnet zu werden, vom Fahren ganz zu schweigen)

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 12. Dez 2015
von Maschmoeger
Was meinst du mit dem Fahrer?
Der KennzeichenHalter ist genau nach Richtlinien verbaut.
Am Heck bekomm ich die 30° nicht hin.

Außerdem verdeckt das die ganze Sicht von hinten auf den Reifen und die Luftfilter

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 12. Dez 2015
von BerndM
Nicht Fahrer ! Der Kennzeichenhalter ist zu tief angebracht zum Fahren.
In der ersten Linkskurve hebelt der Halter Dich aus.
Es gibt auch viele Lösungen bei denen der Halter mittig vor dem Reifen plaziert wird. Oder halt das Blech wesentlich höher setzen.
Nimm einfach mal die Kawa vom Ständer und leg sie nach links. Dann siehst Du das Du damit nicht fahren kannst.

Gruß
Bernd

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 12. Dez 2015
von Maschmoeger
Mmmmh daa werde ich probieren, hab bisher mehr oder weniger nur auf die Vorschriften geachtet und diese halte ich alle ein.

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 12. Dez 2015
von Maschmoeger
Was meint die restliche Fraktion zu meinem Bike?