So Jungs, eine (für mich) große Hürde ist genommen: Die Tankdecke ist geschweißt!
350_Trial_338.jpg
350_Trial_339.jpg
Mit Deckel:
350_Trial_340.jpg
Die Wurzel der Naht ist sauber ausgeformt und damit sicher haltbar ;)
350_Trial_341.jpg
Der Dank dafür geht an Chris, der mir die Tankdecke am Dienstag fachmännisch geschweißt hat, was ich so nicht hinbekommen hätte. Nun gut, er schweißt hauptberuflich Crash-relevante Teile für Audi, Porsche und BMW, was mich nichts anderes erwarten ließ! Die Nähte werde ich nicht verschleifen, sondern einfach belassen. Eine gute Naht darf man sehen und die verschliffene Oberfläche exakt dem Rest anzupassen, währe ohnehin kaum möglich.
Der Tankdeckel bietet übrigens nicht annähernd so viel Angriffspotential bei einem eventuellen Abstieg, wie von manchem wohl befürchtet:
350_Trial_342.jpg
Er schnappt auch nicht "einfach so" auf, wenn man mal dran kommt. Ich würde sogar sagen, ein Monza-Deckel kann deutlich schneller unbeabsichtigt entriegelt werden!
Es sind nun auch die Ölpumpen und der bereits befüllte Ölfilter (wer schon mal eine Stunde am Kickstarter verbracht hat, um das Öl so durch das trockene System zu pumpen, weiß warum!) im Steuergehäusedeckel verbaut:
350_Trial_343.jpg
Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.