forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:Neeee - Neee, keine Sorge Olli - Du kannst nix dafür !!!!!!!!

...
Puh, Glück gehabt.

Warum kann meine Frau nicht so sein wie du. :grinsen1:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

grumbern hat geschrieben:Hmmm, da müsste ich jetzt mal schauen, habe einige Farben hier. Falls also Interesse besteht...?!
oooh bitte gerne !!! :-)
Da das ja für den Olli ist, gehe ich da keine Kompromisse ein - da muss der neue Kabelbaum auch trotz umbau auf electr. Zündung für jeden Mechaniker anhand des Schaltplans im Werkstatthandbuch nachvollziehbar sein.
Das prickelnde an dem "Hellgrün/Braun" ist nämlich das man dafür kein "normales" Grün/braun nehmen kann, weil diese Farbkombination schon für eine andere Funktion vorgesehen ist - ebenso wie Braun/Grün.

Wer was hat - bitte melden (wenn`s geht, mögl. schnell :-) )

MfG
Arvid

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

Grippe ist ein Vollidiot..!!

Bisher dachte ich Virus hat auch seinen Stolz...

Hüstel...YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

chinakohl hat geschrieben:Aaaaaaalso: Wenn noch irgendjemand so knappe 1,5 Meter in Hellgrüner/Mintgrüner Isolierung mit braunem Längsstrich irgendwo rumliegen hat...
Hi Arvid,

ich könnte anbieten hellgrün mit schwarzem (also fast braun:-) ) Strich oder hellgrün mit gelbem Strich.
Braungestrichen hab ich leider keines, sorry.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Moin,

jooh - schönen Dank auch, Obelix.
Allerdings ist der Kabelbaum jetzt schon fertig und ich habe ein anders farbcodiertes Kabel eingebaut - dafür habe ich dann die Legende im wiring diagram geändert.
Vor ein paar Tagen ist mir beim zusammenstecken noch eine Steckfahne am Zündschloss abgebrochen - die war schon verbogen/fadenscheinig und beim Zurückbiegen ist`s passiert......
Jetzt muss ich mal sehen, ob ich die Kontaktplatte ausbauen und `ne neue Steckfahne annieten kann ....... glücklicherweise sind die ollen Lucas- Klamotten zerlegbar (zwar nicht vom Hersteller so geplant, aber durch den Aufbau oftmals möglich) und mit ein bisschen Erfindungsgeist sowie handwerklichem Geschick kann man fast alles wieder reparieren.

....... leider hat gestern ein Mitbewohner des Hauses die Kellertür sperrangelweit offenstehen lassen - jetzt ist es da saukalt.

MfG
Arvid

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

und bin tieftraurig weil gestern vormittag unser schwarzes Katerchen Miller mit 17 Jahren gestorben ist.
Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

In liebender Erinnerung
Miller.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

TamiR
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016

Beitrag von TamiR »

Ach je, mein Beileid....

klar, 17 Jahre ist ein hohes Alter. Aber die Viecher sind doch echte Familienmitglieder, nicht wahr? Wir kennen das auch - wollen hoffen dass unser Hundi noch viel Zeit hat.

Rainer

bolzen
Motorrad:: Honda cb750 c bj. 81 umgetypt auf AME H7/2 Low rider style, Honda cb750 RC04 bol dor bj. 82 - Old Style racer, Yamaha xs 400 se classic cafe bj. 82, Yamaha XS 400 1U4 bj. 77 im Aufbau (original)

Beitrag von bolzen »

Ich mein treues zuverlässiges Alltags Moped abgemeldet hab für eine Neuerwerbung und die sich als kaputte Niete entpuppt hat.
Ventilschaft gerissen und lima fritte......
und jetzt wieder zum Amt darf Geld ausgeben fürs an und abmelden.
Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Dumm gelaufen.
Keine Probefahrt gemacht?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

bolzen
Motorrad:: Honda cb750 c bj. 81 umgetypt auf AME H7/2 Low rider style, Honda cb750 RC04 bol dor bj. 82 - Old Style racer, Yamaha xs 400 se classic cafe bj. 82, Yamaha XS 400 1U4 bj. 77 im Aufbau (original)

Beitrag von bolzen »

Neeeee.....
das war eins dieser Mopeds "heute kaufen, wochenlang schrauben und dann in die Tonne treten"
War n angeblicher schnapper 20 Jahre abgemeldet trocken gelagert bla bla blaaaaa.
nachdem ich alles gemacht habe wie Flüssigkeiten wechseln Gummis etc. Gaser Ultraschall gereinigt hatte usw. Lief Sie auch. Umgemeldet und als sie warm war schnatterte Sie wie eine Ente und die batterie war leer.
Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels