Moin
Hier : http://farbzone4.de/?page_id=4765
Wenn das nächsten Sommer fertig sein soll,
dann melde Dich da morgen an.
Gruss, Jochen !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Der Schinder-BerT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- hellacooper
- Beiträge: 1574
- Registriert: 25. Sep 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Danke.
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
MoinZ !
Ein wenig ging es mal wieder vorwärts.
Seitenständer eine T595 adaptiert

Fronfender samt Lack und Halterungen fertig

Vergaser- und LuFi-Gedöne ist auch schon reingeschraubt,
Zündspulen verzurrt und längere Kabel gestrickt.
Carbonteile gegen schwarzes Alu und Blech getauscht,
die passten irgendwie nicht so ganz in Konzept.
Gruss, Jochen !
Ein wenig ging es mal wieder vorwärts.
Seitenständer eine T595 adaptiert

Fronfender samt Lack und Halterungen fertig

Vergaser- und LuFi-Gedöne ist auch schon reingeschraubt,
Zündspulen verzurrt und längere Kabel gestrickt.
Carbonteile gegen schwarzes Alu und Blech getauscht,
die passten irgendwie nicht so ganz in Konzept.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- TortugaINC
- Beiträge: 6351
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Sieht gut aus! Lässt du den Ständer silber?
"Happiness is only real when shared”.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
MoinZ !
So, hier ging es auch wieder weiter.
Noch im Rohzustand, aber bereits mit allen Funktionen versehen.
Mit der rechten Seite bin in nicht ganz zufrieden,
da muss ich noch mal an die Halterung der Bremspumpe.
Ansonsten funktioniert das schon mal bestens.
Das Blech hält Rastenträger, Bremspumpe, Vorratsbehälter,
Momentenstrebe und Schalldämpfer.
Uff .....


Dagegen war links fast ein Kinderspiel.


Jetzt muss der Kram wieder abgebaut werden, fein geschliffen und gepulvert.
Gruss, Jochen !
So, hier ging es auch wieder weiter.
Noch im Rohzustand, aber bereits mit allen Funktionen versehen.
Mit der rechten Seite bin in nicht ganz zufrieden,
da muss ich noch mal an die Halterung der Bremspumpe.
Ansonsten funktioniert das schon mal bestens.
Das Blech hält Rastenträger, Bremspumpe, Vorratsbehälter,
Momentenstrebe und Schalldämpfer.
Uff .....


Dagegen war links fast ein Kinderspiel.


Jetzt muss der Kram wieder abgebaut werden, fein geschliffen und gepulvert.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Und heute schraubt ich fein, das Wilbers Federbein hinein ...

Gruss, Jochen !

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Moin
Grad mal die Haltebleche zur weiteren Bearbeitung rausgeschraubt.
Da wurde um sieben Ecken gedacht und gedengelt.


Jetzt ist es an mir das grobe Zeugs weiter zu verfeinern.
Gruss, Jochen !
Grad mal die Haltebleche zur weiteren Bearbeitung rausgeschraubt.
Da wurde um sieben Ecken gedacht und gedengelt.


Jetzt ist es an mir das grobe Zeugs weiter zu verfeinern.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Moin
Damit hier überhaupt noch mal was passiert
habe ich schon mal den letztendlich höchst
wichtigen und unglaublich leistungssteigernden
Hypertuning-Aufkleber positioniert.

Gruss, Jochen !
Damit hier überhaupt noch mal was passiert
habe ich schon mal den letztendlich höchst
wichtigen und unglaublich leistungssteigernden
Hypertuning-Aufkleber positioniert.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- AceofSpades
- Beiträge: 879
- Registriert: 6. Mär 2016
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Moin Jochen
Sehr schön
Kleiner Hinweis... Das Federbein soll laut Einbauanleitung mit dem Caution Aufkleber in Fahrtrichtung, sprich die kleine blau markierte Schraube solltest Du von dieser Ansicht nicht sehen.
Gruß Mike
Sehr schön

Kleiner Hinweis... Das Federbein soll laut Einbauanleitung mit dem Caution Aufkleber in Fahrtrichtung, sprich die kleine blau markierte Schraube solltest Du von dieser Ansicht nicht sehen.
Gruß Mike






#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- AceofSpades
- Beiträge: 879
- Registriert: 6. Mär 2016
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Re: Triumph» Der Schinder-BerT






#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#