Rene, alles Gute für Dich!
Mit lieben Gruß, Joe!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Handgelenk und Bänder ... lass da Profis ran. ggf. noch einen Zweiten und Dritten Profi fragen. Das klingt anspruchsvoll.
Danach schraubst Du Dir den Frosch wieder hin ... oder eben einen neuen zusammen.
Alles Gute!
Micha
PS
Kurz die Augen geschlossen? So wie der BMW da steht, ist der Idiot bewusst noch schnell rüber gezogen ... oder Du warst mit 230 Km/h unterwegs und hast die Dose über die ganze Straße in die linke Spur geschoben.
Und dann auch noch vorne und nicht hinten genommen. Ich fass es nicht. Der muss Fahranfänger oder besoffen gewesen sein. Vermutlich beides, oder?
Danach schraubst Du Dir den Frosch wieder hin ... oder eben einen neuen zusammen.
Alles Gute!
Micha
PS
Kurz die Augen geschlossen? So wie der BMW da steht, ist der Idiot bewusst noch schnell rüber gezogen ... oder Du warst mit 230 Km/h unterwegs und hast die Dose über die ganze Straße in die linke Spur geschoben.
Und dann auch noch vorne und nicht hinten genommen. Ich fass es nicht. Der muss Fahranfänger oder besoffen gewesen sein. Vermutlich beides, oder?
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Honda CB 750 Four: ...der Frosch
Oh man was für ein Dreck!
Gut das dir nicht noch schlimmeres passiert ist und du dich hoffentlich schnell wieder erholst!
Das der Frosch nun Tot ist, ist wirklich schade. Aber solche Dinge sind ersetzbar auch wenn man das jetzt so einfach daher sagt.
Gut das dir nicht noch schlimmeres passiert ist und du dich hoffentlich schnell wieder erholst!
Das der Frosch nun Tot ist, ist wirklich schade. Aber solche Dinge sind ersetzbar auch wenn man das jetzt so einfach daher sagt.
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Mensch René.... sieh zu dass Deine Knochen etc. wieder ordendlich zusammenwachsen und gib Ihnen die nötige Zeit dazu.
Es tut mir so leid um das ganze Herzblut, dass in den Frosch geflossen ist und kann mir eineigermaßen vorstellen, wie es jetzt zu den ganzen körperlichen Schmerzen in Dir aussieht.
Im übrigen kenn ich ne ganz schön durchgeknallte Dänin, die mit eingegipster linker Hand mit ihrer Guzzi (nein, nicht die Convert) vom Mittelmeer nach Dänemark raufgefahren ist und dabei unterwegs so gut wie kein Treffen ausgelassen hat. Getrunken hat sie eh mit rechts. Ihr Mann (auch mit Guzzi) hatte mit einenem Stück Zeltgestänge den Kupplungshebel
verlängert, so dann sie mit dem ganzen Unterarm gekuppelt hat ;)
Werd einfach schnell wieder gesund, der Rest findet sich. Ich denk mal, dass es hier im Forum genung Leute gibt, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Und ich hab da noch ne K7 bei mir stehen. Falls Du eine Basis brauchst.
Alles Liebe und Gute wünscht
der halbtroll
(der sich fragt, ob das auch passiert wäre, wenn der Frosch grün geblieben wäre
)
Es tut mir so leid um das ganze Herzblut, dass in den Frosch geflossen ist und kann mir eineigermaßen vorstellen, wie es jetzt zu den ganzen körperlichen Schmerzen in Dir aussieht.
Im übrigen kenn ich ne ganz schön durchgeknallte Dänin, die mit eingegipster linker Hand mit ihrer Guzzi (nein, nicht die Convert) vom Mittelmeer nach Dänemark raufgefahren ist und dabei unterwegs so gut wie kein Treffen ausgelassen hat. Getrunken hat sie eh mit rechts. Ihr Mann (auch mit Guzzi) hatte mit einenem Stück Zeltgestänge den Kupplungshebel
verlängert, so dann sie mit dem ganzen Unterarm gekuppelt hat ;)
Werd einfach schnell wieder gesund, der Rest findet sich. Ich denk mal, dass es hier im Forum genung Leute gibt, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Und ich hab da noch ne K7 bei mir stehen. Falls Du eine Basis brauchst.
Alles Liebe und Gute wünscht
der halbtroll
(der sich fragt, ob das auch passiert wäre, wenn der Frosch grün geblieben wäre

- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
auch hier nocheinmal...alles gute und besserungswünsche...
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Moin René,
hab´s gerade eben gelesen. Hauptsache, Dir ist nichts schlimmeres passiert. Der Rest tut zwar weh, ist aber ersetzbar.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und baldige Geneseung!!
Gruß Ralf
hab´s gerade eben gelesen. Hauptsache, Dir ist nichts schlimmeres passiert. Der Rest tut zwar weh, ist aber ersetzbar.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und baldige Geneseung!!
Gruß Ralf
Hi Rene!
Ich wünsche dir gute Besserung !
Gruß Jens
Ich wünsche dir gute Besserung !
Gruß Jens
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Hey Rene,
Gute Besserung, wir werden den Schmerz auf der Tonenburg ertränken müssen!
Gute Besserung, wir werden den Schmerz auf der Tonenburg ertränken müssen!
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Ohje René,
Was für eine Scheisse.
Auch von mir gute Besserung.
Kurier deine Verletzungen erstmal richtig aus und anschliessend schröpfst Du die Versicherung vom BMW-Blindmann
Was für eine Scheisse.
Auch von mir gute Besserung.
Kurier deine Verletzungen erstmal richtig aus und anschliessend schröpfst Du die Versicherung vom BMW-Blindmann
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
Mensch Rene , das tut mir echt leid
Werd schnell wieder Gesund , ich drück dir die Daumen .
Das Moped ... man könnte heulen wenn man es da so liegen sieht .
Aber , das bekommst du bestimmt wieder hin , und wenn nicht das Moped dann halt ein anderes .
Alles wird gut
Gruss
Uli

Werd schnell wieder Gesund , ich drück dir die Daumen .
Das Moped ... man könnte heulen wenn man es da so liegen sieht .
Aber , das bekommst du bestimmt wieder hin , und wenn nicht das Moped dann halt ein anderes .
Alles wird gut

Gruss
Uli