forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CafeRacer-Forum goes Glemseck 101

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
GeraldR
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica

Re: CafeRacer-Forum goes Glemseck 101

Beitrag von GeraldR »

Ich hoffe ihr wißt wie gut ihr es habt, so tolle Veranstaltungen in D zu haben !
Ich beneide euch und wünsch allen viel Spaß !

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

GeraldR hat geschrieben:Ich hoffe ihr wißt wie gut ihr es habt, so tolle Veranstaltungen in D zu haben !
Ich beneide euch und wünsch allen viel Spaß !
Danke Dir... :prost:

wie? du kommst nicht?
wäre eine kürzere Anreise für dich wie aufs CR Treffen... :grinsen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

stj
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Beitrag von stj »

Wir sehen uns morgen. Unserer Stand ist nicht weit weg von Euch.
Das Wetter sollte laut Wetterapp auch passen fürs Wochenende.

grüsse von den Cafe Racer South Germany

See you at the 101
11990392_1626236520999448_4220089202676947218_n.jpg

GeraldR
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica

Beitrag von GeraldR »

didi69 hat geschrieben: wie? du kommst nicht?
wäre eine kürzere Anreise für dich wie aufs CR Treffen... :grinsen1:
Sollst ja auch mal die Chance auf die weiteste Anreise haben ! :wink: :prost:

Palatinate
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Parkplatzerweiterung CafeRacer-Forum

Beitrag von Palatinate »

Hallo Leute,

EIGENTLICH haben wir (Ducati Owners Club Kaiserslautern) den Standplatz neben Eurem (also den allerersten wenn man von Leonberg kommt). Wir haben den Vertrag mit dem Veranstalter und den Standplatz auch bezahlt, können aber durch eine äußerst ungünstige Verkettung von Umständen, deren Aufzählung hier zu weit führen würde, unseren Stand nicht vor Ort bringen... :banghead:

Falls der Veranstalter nichts anderes mit dem Platz vor hat, habt Ihr also eine forumseigene Parkplatzerweiterung von 9x3m, fühlt Euch von uns eingeladen. Sollten Mitglieder von uns auftauchen, könntet Ihr ihnen ja einen Kaffee oder ein Bierchen ausgeben... :prost:

Michael, der sich in den A.... beißen könnte :steinigung:

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Allen Glemseckern viel Spaß - und trinkt ein Bier für uns mit!

Beste Grüße

Michael und Fatma
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Parkplatzerweiterung CafeRacer-Forum

Beitrag von blatho »

Palatinate hat geschrieben:Hallo Leute,

EIGENTLICH haben wir (Ducati Owners Club Kaiserslautern) den Standplatz neben Eurem (also den allerersten wenn man von Leonberg kommt). Wir haben den Vertrag mit dem Veranstalter und den Standplatz auch bezahlt, können aber durch eine äußerst ungünstige Verkettung von Umständen, deren Aufzählung hier zu weit führen würde, unseren Stand nicht vor Ort bringen... :banghead:

Falls der Veranstalter nichts anderes mit dem Platz vor hat, habt Ihr also eine forumseigene Parkplatzerweiterung von 9x3m, fühlt Euch von uns eingeladen. Sollten Mitglieder von uns auftauchen, könntet Ihr ihnen ja einen Kaffee oder ein Bierchen ausgeben... :prost:

Das ist echt Pech :?

Wenn wir da jetzt aber antanzen und dem Veranstalter sagen: Wir haben die Erlaubnis, hier zu parken wird er sagen... wissen wir nichts von...
Wenn ich so frech fragen darf :oops: wärst du so nett und würdest dich für uns nochmal mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und ihm das mitteilen?
Wir würden dann die neun Meter absperren und nur unsere Forumianer (und natürlich eure Ducatisti) auf den P lassen, das wäre der Hammer!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Männer,

irgendwie ist mir dieses Event terminlich "aus den Fingern geglitten".
Ich würde gern am späten Freitag abend anreisen (ca. 21h eintreffend), im Zelt übernachten (bisher ohne fixen Zeltplatz), den Samstag mitmachen, aber dann auch Sa. abend wieder abreisen.

Hat jemand eine Idee, ob das problemlos klappen könnte ?

LG, Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Beitrag von Brownie »

Also ich denke schon dass das möglich ist.
ich erinnere an den Mini-Evel_Knevel, der letztes Jahr über den Platz gekötert ist, da gabs genug Auslaufzone...
Sooo brechend voll war der Zeltplatz nu auch nicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Palatinate
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Re: Parkplatzerweiterung CafeRacer-Forum

Beitrag von Palatinate »

blatho hat geschrieben:
Palatinate hat geschrieben:Hallo Leute,

Das ist echt Pech :?

Wenn wir da jetzt aber antanzen und dem Veranstalter sagen: Wir haben die Erlaubnis, hier zu parken wird er sagen... wissen wir nichts von...
Wenn ich so frech fragen darf :oops: wärst du so nett und würdest dich für uns nochmal mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und ihm das mitteilen?
Wir würden dann die neun Meter absperren und nur unsere Forumianer (und natürlich eure Ducatisti) auf den P lassen, das wäre der Hammer!

Ich habe folgende Nachricht auf die Glemseck 101 Facebook-Seite gesetzt. Vielleicht könnt Ihr ja durch entsprechende Likes der Bitte Nachdruck verleihen...

"Durch eine sehr kurzfristige Verkettung ungünstiger Umstände schaffen wir, der Ducati Owners Club Kaiserlautern, es nicht, unseren Stand am Glemseck 101 aufzubauen. Es wäre der allererste im Fahrerlager gewesen. Wir bitten den Veranstalter, die freiwerdende Standfläche nach Möglichkeit dem Nachbarstand, betrieben durch das CafeRacerForum (dem ich auch angehöre) zuzuschlagen. Sie können den zusätzlichen Raum für die zahlreich angemeldeten Mitglieder gut gebrauchen. Wir bedaueren es sehr, nicht wieder teilnehmen zu können und wünschen allen ein großartiges Wochenende!"

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Sloping Wheels