Hallo DannyboyDannyboy hat geschrieben:Hallo Zippi,
da muss ich dir wiederum wiedersprechen. Wenn du den Gedanken "anderstartig sein, aus der Gesellschaft ausbrechen, moppeds nach eigenem Geschmack umbauen...." aufnimmst landest du sehrwohl bei den Streetfightern. Es ist ja bekannt dass diese Szene Quasi die Erben der damaligen Caferacer Kultur sind bzw waren, das ganze ist mittlerweile auch wieder stark am abklingen.
Wer weiss, in 30 Jahren gibt es vielleicht wieder so einen Mode-Hype, dann halt mit Oldschool-Streetfighter-Gedöhns...
mfg
Deien argumenten muss ich zustimmen, doch ist es nicht so das "anderstartig sein, aus der Gesellschaft ausbrechen" auf alle jugentkulturen zutrifft, egal ob sie überhaupt etwas mit motorrädern zu tun haben und "moppeds nach eigenem Geschmack umbauen" machen das nicht auch die chopper fahrer, custombiker u.s.w.
Für mich persönlich sind die caferacer von heute gepimpte superbikes und supersportler, wie man sie z.b. in dem
magazine "Fast Bike" findet.
Aber ich glaube auch das man in 30 jahren eine Streetfighter retro kultur findet.
grüsse zippi
GP Racer aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]