caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» VF750C RC09 Cafe Racer.....mit mal sehen...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TomTornado
- Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle - Wohnort: Stemwede
Re: VF750C RC09 Cafe Racer.....mit mal sehen...
Axo, ich habe noch zwei schöne Lenkerendenspiegel gekauft, die fehlen bei den Bildern noch......
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" 

- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Schikkes Teil! Viel Spaß, nutz den Spätsommer noch... :bike1:
- TomTornado
GSX400E
Danke Malte, werde ich :D

........gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine VT 500 C........ich habe die Fußrasten zurückverlegt und die Hebelei geändert..........
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- TomTornado
GSX400E
Schönes Ding, ich mag die Tütenbaer hat geschrieben:........gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine VT 500 C........ich habe die Fußrasten zurückverlegt und die Hebelei geändert..........

- Linde
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
is schon erstaunlich was man aus diesem "Klumpen" machen kann ...
meine seelige VF 750 C war eher ein Reisechopper, ich hatte das Heck komplett umgebaut und
auch die Fußrastenanlage selbst konstruiert. Natürlich alles vom TÜV-Onkel abgenommen ...
Wir haben herrliche Touren damit gemacht, bis die XJR 1300 kam ... da ich seinerzeit noch keine
eigene Garage hatte, mußte sie leider gehen.
hier ein Foto von ihr

meine seelige VF 750 C war eher ein Reisechopper, ich hatte das Heck komplett umgebaut und
auch die Fußrastenanlage selbst konstruiert. Natürlich alles vom TÜV-Onkel abgenommen ...

Wir haben herrliche Touren damit gemacht, bis die XJR 1300 kam ... da ich seinerzeit noch keine
eigene Garage hatte, mußte sie leider gehen.

hier ein Foto von ihr
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder
)
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".